Die Suche ergab 27 Treffer

von danloco
Mi 14. Jan 2004, 21:56
Forum: ET Allgemein
Thema: favoriten bei et!
Antworten: 14
Zugriffe: 7252

ja da hast du recht!!! :lol: :D
von danloco
Mo 12. Jan 2004, 19:22
Forum: ET Allgemein
Thema: favoriten bei et!
Antworten: 14
Zugriffe: 7252

ok danke allen jetzt habe ich es auch kapiert!!! :shock:
von danloco
So 11. Jan 2004, 16:56
Forum: ET Allgemein
Thema: favoriten bei et!
Antworten: 14
Zugriffe: 7252

hmmm,

ich sehe zwar diese spalte mit "fav",aber ich habe keine ahnung wie ich da server reinbekomme!!!ich wähle einen server aus,klicke dann auf "fav",aber er steht nicht in den favoriten drin!!!

erklärt mir mal bitte jemand was ich falsch mache?
von danloco
Sa 10. Jan 2004, 18:15
Forum: ET Allgemein
Thema: favoriten bei et!
Antworten: 14
Zugriffe: 7252

favoriten bei et!

hi,

ich habe foglende frage:wie kann ich den einen server bei et in meine favoriten im gamebrowser übernehmen???ich finde keine option wo ich favoriten speichern kann!!
von danloco
Sa 10. Jan 2004, 17:13
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Atom LOL CSler
Antworten: 19
Zugriffe: 10753

armer kerl,wenn er so weiter macht ist er ein kanditat für einen nervenzusammenbruch!!! :D
von danloco
Mi 7. Jan 2004, 17:57
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: alle foren als gelesen markieren-geht das???
Antworten: 2
Zugriffe: 1874

alles klar,danke dir für deine schnelle antwort!!! :D
von danloco
Mi 7. Jan 2004, 17:55
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: bushin30seconds!
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

alles klar,danke dir für die schnelle antwort!!! :)
von danloco
Mi 7. Jan 2004, 17:16
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: bushin30seconds!
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

sind sehr krasse beiträge dabei,die sehr nachdenklich und auch traurig stimmen!!! :(
von danloco
Mi 7. Jan 2004, 17:14
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: alle foren als gelesen markieren-geht das???
Antworten: 2
Zugriffe: 1874

alle foren als gelesen markieren-geht das???

hi,

mich würde mal interessieren ob es die optin gibt,das ich nicht alle neuen beiträge lesen muß,sowas gibt wie alle foren als gelesen markieren,das mir keine neuen beiträge mehr angezeigt werden??
von danloco
Mi 7. Jan 2004, 17:06
Forum: ET Allgemein
Thema: erfahrungspunkte bei et
Antworten: 7
Zugriffe: 4532

danke erstmal,jetzt weiss ich schon mal ungefähr bescheid!!! :lol:
von danloco
Di 6. Jan 2004, 17:53
Forum: ET Allgemein
Thema: erfahrungspunkte bei et
Antworten: 7
Zugriffe: 4532

erfahrungspunkte bei et

hi, ich habe nach langer zeit mal wieder et gespielt und würde jetzt mal gerne mehr über die xp punkte wissen!!!was muss ich denn machen um zu steigen,z.b als cover ops???und bleiben mir diese punkte erhalten oder muss ich die jedesmak neu sammeln??? wäre echt klasse wenn vielleicht jemand mal so ei...
von danloco
Do 20. Feb 2003, 12:21
Forum: ET Allgemein
Thema: keine hak** in ET !!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12877

ich werde es mir auf alle fälle saugen,alles was mit rtcw zu tun hat ist geil!!!! :D :D :D


zur sache mit den hk´s,ich brauch so ein dreck nicht,also weglassen!!!!
von danloco
Mo 10. Feb 2003, 16:34
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Trickjump
Antworten: 50
Zugriffe: 29050

hmmmm,


könnte man sowas auch camper nennen?????? :D
von danloco
Mo 10. Feb 2003, 16:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: cheater:)
Antworten: 144
Zugriffe: 69789

hmmm,


ich denke mal cs und bf 1942 passen wohl eher nicht zusammen!!!! :shock:
von danloco
Mo 10. Feb 2003, 16:25
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Trickjump
Antworten: 50
Zugriffe: 29050

stimmt da schauen dann die axen ganz doof!!!!! :D :shock: