Die Suche ergab 30 Treffer

von FCV 37 Big Joe
Sa 23. Okt 2004, 06:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TSC (Tuberöse Sklerose Complex)
Antworten: 23
Zugriffe: 14533

Hier mal ein kleines Tutorial von Bedi, wie man dem TSC - Shooter Team beitreten kann.

http://netzdesign.net/tuberoese_skleros ... n_team.htm
von FCV 37 Big Joe
So 17. Okt 2004, 09:35
Forum: ET Mapping
Thema: Nazi-frei: ET-Sub und ET-Assault
Antworten: 74
Zugriffe: 59306

@ WolvFox und RollerCoaster

Meiner Meinung nach habt IHR BEIDE Recht. Aber vertragen solltet Ihr Euch trotzdem ( es gibt immer zwei Seiten einer Medaille ). Letzendlich ziehen wir alle an einem Strang. So oder So. Trozdem war es wohl nötig, darüber eine Diskussion zu führen.
von FCV 37 Big Joe
Fr 15. Okt 2004, 09:34
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TSC (Tuberöse Sklerose Complex)
Antworten: 23
Zugriffe: 14533

@ TaskForce Grundsätzlich funktioniert das Tool nur wenn der Rechner an ist. Du mußt aber nicht permanent online sein, da die Berechnung auch ohne Onlinestatus im Hintergrund läuft. Für die Installation und Einrichtung des Progis klicke bitte hier http://217.160.138.71/indexjs.html. Ich selber habe ...
von FCV 37 Big Joe
Fr 15. Okt 2004, 07:35
Forum: ET Mapping
Thema: Nazi-frei: ET-Sub und ET-Assault
Antworten: 74
Zugriffe: 59306

Bei dem Gedanken, das auf unserm Server diese Maps laufen, bekomme ich doch ein wenig Gänsehaut. Da ich das auch noch nicht wusste, bzw. wir uns eigentlich auch noch keine Gedanken darüber gemacht haben. Wie RollerCoaster schon geschrieben hat, werden wir das mal in nächster Zeit abändern. Nur so fü...
von FCV 37 Big Joe
Do 14. Okt 2004, 17:33
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TSC (Tuberöse Sklerose Complex)
Antworten: 23
Zugriffe: 14533

:wink: Ich hab mir erlaubt mal bei GIGA.de reinzuposten. Bin mal gespannt wie da die Resonnanz ist.
von FCV 37 Big Joe
Do 14. Okt 2004, 15:00
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TSC (Tuberöse Sklerose Complex)
Antworten: 23
Zugriffe: 14533

Klasse, das sich einige auch drauf melden.
von FCV 37 Big Joe
Mi 13. Okt 2004, 20:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TSC (Tuberöse Sklerose Complex)
Antworten: 23
Zugriffe: 14533

@ Old Man Unser Bedi hat uns darauf gebracht. Ob es da einen solchen Fall in der Verwandschaft oder im Freundeskreis gibt ist mir nicht bekannt. Am Anfang hat eigentlich gar keiner so darauf reagiert. Und ich war am Anfang ein wenig skeptisch, weil mir das in dieser Form noch nicht bekannt war. Mitt...
von FCV 37 Big Joe
Mi 13. Okt 2004, 20:41
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TSC (Tuberöse Sklerose Complex)
Antworten: 23
Zugriffe: 14533

Ich dank Dir Cooper. Habs gerade bei Euch in den News gelesen. Echt nett von Dir.
von FCV 37 Big Joe
Mi 13. Okt 2004, 15:58
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TSC (Tuberöse Sklerose Complex)
Antworten: 23
Zugriffe: 14533

TSC (Tuberöse Sklerose Complex)

HiDiHo, Ich habe mal ne Frage ! Folgendes: Es gibt ein Programm das sich mit einer Krankheit auseinandersetzt – diese heißt „Tuberöse Sklerose“ ( Thread Überschrift ) In Deutschland gibt es ca. 10.000 Betroffene und kein Heilmittel dagegen. Mit genug Rechenpower kann diesem aber abgeholfen werden - ...
von FCV 37 Big Joe
So 19. Okt 2003, 07:17
Forum: Alte Garde
Thema: Ältere Zocker
Antworten: 521
Zugriffe: 326564

@ Kampfmade
Überlebt und man wird ruhiger. Kommt RtCW und ET zugute :wink:
von FCV 37 Big Joe
Sa 18. Okt 2003, 18:49
Forum: ET Allgemein
Thema: name mit farbigen buchstaben ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4776

Schau hier einfach mal nach.

http://www.wolfenstein.ch/et-tips.php[/code]
von FCV 37 Big Joe
Sa 18. Okt 2003, 18:39
Forum: Alte Garde
Thema: Ältere Zocker
Antworten: 521
Zugriffe: 326564

Komm mal bei uns vorbei, da liegt der Altersdurchnitt bei 30.25 Jahre. Das heist das unser ältester 44 ist und der jüngste 22. Die meisten ( fast 50% oder sieben Member sind über 30). Übrigens, die Zahl hinter dem FCV ist das Alter der Member. Deswegen steht das FCV auch für FUN-CLAN-VETERANEN. Ser...
von FCV 37 Big Joe
So 7. Sep 2003, 20:21
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Bot 1.0 ist da
Antworten: 17
Zugriffe: 8719

Haa, ich hab sie zum laufen gebracht. Ich kann nur sagen, alle Achtung an denjenigen der es hingekriegt hat. Ich bin mal gespannt, wann hoffentlich die erste deutsche Anleitung dafür rauskommt ( mein Englisch ist gelinde gesagt unter aller...). Ansonsten sehr gut gemacht für den Anfang.
von FCV 37 Big Joe
So 31. Aug 2003, 07:00
Forum: ET Mapping
Thema: Wie kommt man an neue maps
Antworten: 1
Zugriffe: 3470

HiHo, versuchs mal auf dieser Seite http://rtcw-wolfmap.com/n00z.php. Grundsätzlich sind diese Maps kostenlos. Ich denke mal, das sich die HP selbst erklärt. Wenn Du die Map runtergeladen hast, entpackst Du die Map mit Winzip oder Winrar und nimmst die pk3 Datei in den etmain Ordner auf. Das sollte...
von FCV 37 Big Joe
Mi 20. Aug 2003, 21:52
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ......Sommer ade
Antworten: 20
Zugriffe: 10647

8) .....lieber zieh ich um nach ALASKA.......