Die Suche ergab 4 Treffer

von GogroX(GER)
So 2. Feb 2003, 10:51
Forum: ET Allgemein
Thema: pc action was meinen die??
Antworten: 80
Zugriffe: 49433

Bild
von GogroX(GER)
Fr 31. Jan 2003, 17:13
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hilfe hab da ein Mouse Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 5097

Nope leider nicht war halt über ein Halbes Jahr nicht Online.
von GogroX(GER)
Do 30. Jan 2003, 17:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hilfe hab da ein Mouse Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 5097

DankE Danke

Ersteinmal vielen Dank für die Anteilname. Desweiteren vielen Dank für den Willkommensgruss hier im Forum, was mich aber wundert denn ich war eigentlich schon angemeldet hier auf Wolfenstein City merkwürdiger weise wurde mein Account gelöscht den ich schgon ungefähr seit über einem Jahr habe (hatte)...
von GogroX(GER)
Mo 27. Jan 2003, 20:36
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hilfe hab da ein Mouse Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 5097

Hilfe hab da ein Mouse Problem

Hi Hab da mal eine Frage an alle die mir helfen können und wollen. Ich benutze die Cordless MouseMan Optical , und möchte die Daumentaste zum Jumpen nutzen aber dies funktioniert leider nur bedingt. Es hat zwar schon einmal funktioniert aber nun nicht mehr nun meine frage. Was mache Ich Falsch oder ...