Die Suche ergab 2 Treffer

von Eric D.
Mo 27. Jan 2003, 21:21
Forum: RtCW Allgemein
Thema: cheater
Antworten: 62
Zugriffe: 36191

Mal sehen, ob das noch jemand liest :wink: Ich spiele RTCW schon ein knappes Jahr im Netz. Hatte das Spiel ursprünglich aus den USA. Ich bin kein Anfänger, und kann sicherlich mit den durchschnittlichen Clan-Mitgliedern mithalten (DW-Clan würde dies sicher bestätigen :wink: ) Jetzt die Frage: Hat e...
von Eric D.
Mo 27. Jan 2003, 21:01
Forum: RtCW Allgemein
Thema: 2 Versionen gleichzeitig!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 21027

Hi Leider seid Ihr vom Thema abgekommen. Wieso ist das mit den 2 Versionen bei Euch so kompliziert? Mein RTCW benötigt keine CD beim spielen! Ich hatte zunächst Version 1.0 installiert. Dann den Ordner wegkopiert. und den Patch 1.41 eingespielt. Mit dem Orginal spiele ich auf 1.41 und mit der Kopie ...