Die Suche ergab 4 Treffer

von Papa Schlumpf
Di 28. Jan 2003, 18:41
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolfenstein und Nazis?
Antworten: 48
Zugriffe: 25197

btw. Deine ganze Argumentationsweise lässt mich mal vermuten, dass Du aus einem der neuen Bundesländer kommst, oder Ne, nich wirklich. komme aus Köln. Ausserdem finde ich es etwas Schade, wenn man sich in solch jungen Jahren, in denen Du Dich anscheinend befindest, über Sachen wie Links oder Rechts...
von Papa Schlumpf
Mo 27. Jan 2003, 20:28
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolfenstein und Nazis?
Antworten: 48
Zugriffe: 25197

Tolerant seit ihr ja muss man sagen :D Na Ja man darf doch voll noch nazis verkloppen, wo kämen wir sonst hin? ok, man begibt sich vielleicht auf das niveau aber die braunen wicher verdinen nicht s anders- und wenn man mit ihnen redet hören sie einem eh nit zu. BTW: Man kann nicht sagen das alle naz...
von Papa Schlumpf
So 26. Jan 2003, 12:21
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolfenstein und Nazis?
Antworten: 48
Zugriffe: 25197

Woher ich den Fascho kenne? Aus dem Jugendhaus. 50 Linke und ein Rechter (Geht selten ein Tag vorüber ohne das der was aufs Maul kriegt :twisted: ) Wollte nur mal ein Statement von euch dazu hören. is immer daer selbe kag ob demonstranten oder der braune dreck da hab ich nur eins für übrig leuft mir...
von Papa Schlumpf
Sa 25. Jan 2003, 19:32
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolfenstein und Nazis?
Antworten: 48
Zugriffe: 25197

Wolfenstein und Nazis?

Ich weiß klingt blöd, aber:
Seid ihr rechts oder sogar Nazis?
Klar, wenn man RTCW spielt indem man das 3 Reich zerstören muss, eigentlich nicht aber da ich zufällig einen Nazi kenne der RTCW speitl wollte ich mal fragen.


Ich weiß, ich weiß ich bin ein dummer N00b :roll: