Die Suche ergab 10 Treffer

von KaNe
Di 18. Feb 2003, 08:06
Forum: RTCW Mapping
Thema: WICHTIG!! Radiant funzelt nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

WICHTIG!! Radiant funzelt nicht!

Muss schon wieder nerven..heh heh... ;) Also, ein Freund hat RTCW installiert. Dann den Radiant. Beim Start will er den Pfad zur Engine. (Was auch immer das genau heissen soll - eignetlich ja (c:\rtcw\ z.b.). Dann haben wir weil wirs net wussten mal den rtcw pfad und auch ein paar andere (/main/scri...
von KaNe
Di 18. Feb 2003, 07:57
Forum: RTCW Mapping
Thema: HELP...mal wieder... LOL-Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 4020

oh shit...das mit dem grid verstellen beim laden hab ich net gewusst
deswegen verschiebts ständig alles...danke man!!!
von KaNe
Di 18. Feb 2003, 02:38
Forum: RTCW Mapping
Thema: HELP...mal wieder... LOL-Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 4020

HELP...mal wieder... LOL-Erledigt

Hey... Ich arbeite gerade an einer U-Boot Basis, hab ein U-Boot das voll zugänglich und innen auch ausgestattet ist, nur compiliert er die map jetzt nimmer... Er zeigt mir an dass so gut wie alle Brushes (ca. 830 - 22800) "mirrored plane" sin...was auch immer das heisst... Normalerweise is...
von KaNe
Mo 17. Feb 2003, 23:30
Forum: RTCW Mapping
Thema: Map-Style...
Antworten: 10
Zugriffe: 6947

Das is me verdammt geile Idee!! Aber nur 3m große Sativas mit riesen Blättern und in der Blütezeit ;) :D :D :D
@Daf0Men :D :D
von KaNe
Fr 7. Feb 2003, 20:08
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Shurp prob´s!!!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3799

Was zur Hölle is shurp?? :?:
von KaNe
Fr 7. Feb 2003, 16:59
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: AB 18
Antworten: 45
Zugriffe: 22968

Ich find die Idee gut.

RAUS MIT DEN KINDERN.

;)
HEHE
von KaNe
Di 28. Jan 2003, 05:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Legalize it!
Antworten: 123
Zugriffe: 67447

Ich bin ständig dran mit irgendwelchen Leuten über das zu diskutieren, aber dass ich grad hier auf das Thema treff... :?: :roll: Hehe... Meine Meinung is kurz: -Cannabis is keine Droge, wer das behauptet hat von nichts nicht die geringste Ahnung -Ich begegne viel lieber 100 :!: Bekiffte in ner dunkl...
von KaNe
Di 28. Jan 2003, 05:15
Forum: RTCW Mapping
Thema: Map-Style...
Antworten: 10
Zugriffe: 6947

Interessant wäre doch auch mal ne map, ne kleine Stadt mit nem Bahnhof, Schienen und nem Zug mit mehreren Wagons in denen sich z.b. Kriegsdokus befinden und die Respawnpoints der z.b. Axis, und dieser Zug fährt ständig durch die Stadt, während die Allies, die irgendwo in der City rauskommen den Zug ...
von KaNe
So 26. Jan 2003, 02:51
Forum: RTCW Mapping
Thema: Preview...
Antworten: 7
Zugriffe: 5791

thx für die tips @all !
von KaNe
Fr 24. Jan 2003, 17:50
Forum: RTCW Mapping
Thema: Preview...
Antworten: 7
Zugriffe: 5791

Preview...

Tach Leute!

Hab hier mal meine map un ein paar sh0ts: :D
:arrow: http://home.arcor.de/kane666/

Lohnt es sich da weiterzuarbeiten oder sollte ich besser noch 'n bisschen mehr üben? Bin n00b, was das mappen angeht... 8)

mfg KaNe