Die Suche ergab 90 Treffer

von [DS]-=Pencil=-
Di 21. Aug 2007, 23:34
Forum: ET Allgemein
Thema: Wolf Config Datenbank
Antworten: 0
Zugriffe: 1723

Wolf Config Datenbank

http://prison.tibet225.server4you.de/ww2pn/rtcw/symbols/banner/prisonbanner_01.jpg Auf RTCW2-Prison , dem Projekt zu Wolfenstein, haben wir eine Configdatenbank zur Verfügung gestellt. Ihr habt somit die Möglichkeit eure Configs auf einem langfristig lebenden Projekt zu hinterlassen, um der Communi...
von [DS]-=Pencil=-
Di 30. Nov 2004, 13:32
Forum: Clanbase
Thema: [GDD] im Neuaufbau
Antworten: 15
Zugriffe: 9435

Kann es sein, dass man nicht wirklich auf die Seite kommt?

Hope You Help

..
von [DS]-=Pencil=-
Sa 7. Aug 2004, 10:32
Forum: RtCW Allgemein
Thema: 1.0 Funwar
Antworten: 5
Zugriffe: 4325

Hallo Leute, nun steht es fest.. Der RTC:W 1.0 Funwar beginnt nun also morgen! Die Umfrage könnt ihr hier betrachten: http://rtcw-prison.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=423&sid= Weitere Informationen, die aber größtenteils bekannt sind, gibt es hier: http://rtcw-prison.planet-mul...
von [DS]-=Pencil=-
Sa 10. Jul 2004, 12:01
Forum: RtCW Allgemein
Thema: 1.0 Funwar
Antworten: 5
Zugriffe: 4325

Also hat jemand von euch Lust?

Ihr könnt ja im Forum lesen, selbst wenn ihr euch nicht angemeldet habt.
Also ich nehme auch gerne hier entgegen wer mitmacht..

Hope you Help

?
von [DS]-=Pencil=-
Fr 9. Jul 2004, 11:57
Forum: RtCW Allgemein
Thema: 1.0 Funwar
Antworten: 5
Zugriffe: 4325

Das hat deshalb noch kein Datum, weil alle Leute die mitmachen sich beteiligen sollen, damit das Datum für alle einigermaßen passt..
(wird per Umfrage entschieden)

Anbei: Schön mal wieder von dir zu hören ;)

Hope I Helped

;)
von [DS]-=Pencil=-
Fr 9. Jul 2004, 08:17
Forum: RtCW Allgemein
Thema: 1.0 Funwar
Antworten: 5
Zugriffe: 4325

1.0 Funwar

Meldet euch hier an:

http://rtcw-prison.planet-multiplayer.d ... d=383&sid=

Organisiert von RTC:W-Prison.
Ich hoffe ihr kommt, und vielleicht kann es noch jemand in die News schreiben.. ;)

Hope You Help

:)
von [DS]-=Pencil=-
Mi 18. Feb 2004, 15:56
Forum: Clanbase
Thema: RTC:W 2 Clan - Mitglieder gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1910

RTC:W 2 Clan - Mitglieder gesucht

Hy ich bin der Leader der DarkSoldiers . Ich habe mir überlegt, schonmal einen netten Haufen für Return to Castle: Wolfenstein 2 zusammenzuwürfeln.. Wir würden uns einen Server holen und könnten auch wenn wir genug leute sind erstmal bis das Spiel rauskommt ein anderes Spiel spielen ;) Wenn ihr Lust...
von [DS]-=Pencil=-
Do 11. Dez 2003, 19:15
Forum: Clanbase
Thema: DarkSoldiers - Mitglieder gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2052

DarkSoldiers - Mitglieder gesucht

Die DarkSoldiers suchen zur Zeit Members, die gerne mit netten Leuten spielen und Spass haben.. Momentan benötigen wir noch tatkräfitge bei folgenden Spielen: Enemy Territory Return to Castle: Wolfenstein Counter-Strike Ihr werdet in alles eingewiesen, solange ihr das Spiel besitzt, und selbst bei E...
von [DS]-=Pencil=-
Di 8. Apr 2003, 09:36
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: pencils-area.de.vu
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Werbung ist verboten?
wusste ich net :D

ich dachte das ist nen offtopic forum

hope i helped

:roll: :oops:
von [DS]-=Pencil=-
So 6. Apr 2003, 20:38
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: pencils-area.de.vu
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

pencils-area.de.vu

Ich habe mal ne neue kleine Seite erstellt..

Sie dreht sich nicht nur um Tutorials.. sondern um das was die Community will..

Wenn die Community aber nichts vorschlägt schreibe ich tutorials
http://www.pencils-area.de.vu/

Ihr könnt euch ja mal in der Linkliste eintragen

Hope I helped

:lol:
von [DS]-=Pencil=-
Sa 4. Jan 2003, 16:07
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242141

Habt ihr euch eigentlich schon mal die Dresdener Innenstadt angeschaut ? Nach dem Bombenhagen gegen ende des Krieges ???? In dieser Stadt waren nur Flüchtlinge aus den Ostpreussischen Ländern , nur Frauen Kinder und Alte !!!!! Auf befehl eines Englischen Generals wurde die Stadt in schutt und Asche...
von [DS]-=Pencil=-
Sa 4. Jan 2003, 15:16
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242141

@[DS]-=Pencil=- Vorab. Sorry, aber ich finde es einfach nur peinlich, dass du dich an anderer Leute Stelle angesprochen fühlst und du deshalb meinst für diese antworten zu müssen, da diese wohl in deinen Augen nicht "so" aufgeklärt, oder auch nur unfähig dazu in deinen Augen sind. das has...
von [DS]-=Pencil=-
Sa 4. Jan 2003, 12:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242141

Guten Rutsch an alle auch die es nicht von mir höhren wollen;) du kannst so viel und so oft wie nötig in den arsch von titus robben. lol tut mir leid kann ich nicht nachvollziehen... von euch beiden möchtergene lass ich mir nicht sagen was ich denk oder wie ich zu handeln habe.so wie ihr daher fasel...
von [DS]-=Pencil=-
Fr 3. Jan 2003, 21:47
Forum: RtCW Movies
Thema: Wie funktioniert das mit dem Intro????
Antworten: 1
Zugriffe: 3512

www.the-flash-board.de

die werden dir vielleicht sogar mit nem kleinem flashintro helfen

+integrieren

frage einfach nach und lese vorher die rulez!

hope i helped

:D
von [DS]-=Pencil=-
Fr 3. Jan 2003, 21:26
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 8572

welcome on board:p

btw: es gibt nen vorstellthread;)

hope i helped

:lol: