Die Suche ergab 20 Treffer

von Pussy de Luxe
Sa 14. Jun 2003, 19:58
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Mission 3: Weapons of Venegeance Part 1
Antworten: 9
Zugriffe: 5118

Hi
Ja, Mission ist dann am Ende :) .Aber das Level hat er dann nicht geschafft.Er muß mit alles Dingen unbemerkt im LKW durch das Tor.

Sabine
von Pussy de Luxe
Sa 14. Jun 2003, 17:58
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Mission 3: Weapons of Venegeance Part 1
Antworten: 9
Zugriffe: 5118

Hi Ahhh,dachte ich mir doch.Ja das gute Gewehr :).Das Ding liegt hinten im Wald.Da wo die 2 Soldaten standen und der eine gesagt hat er müsse mal wohin .(Pinkeln).Da ist auch noch in der Nähe ein Turm.Gehe einfach in die Richtung in der der Soldat zum Pinkeln verschwunden ist da liegt dann das Geweh...
von Pussy de Luxe
Sa 14. Jun 2003, 16:15
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Mission 3: Weapons of Venegeance Part 1
Antworten: 9
Zugriffe: 5118

Hallo
Du mußt am Ende der Mission in den LKW springen. Wenn alles OK und du alle Waffen hast muß der LKW Losfahren.Wenn er nicht losfährt muß ja dann Mission nicht erfüllt,4 von 3 Gegenständen gefunden oder so etwas stehen.Wenn du noch nict weiter bist schreib noch mal.

Gruß Sabine
von Pussy de Luxe
Fr 13. Jun 2003, 10:37
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: giftspritze
Antworten: 2
Zugriffe: 2674

Hallo
Hast du sie gefunden?
Wenn nicht mußt du auf das Dach des Gebäudes springen da sind die Unterlagen.Wenn du nicht weiter kommst schreib nochmal.

Sabine
von Pussy de Luxe
So 8. Jun 2003, 15:39
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Frage zu Time Gate
Antworten: 9
Zugriffe: 4757

Hi
Ja das mit der Verknüpfung stimmt,aber man landet trotzdem im SP Modus von Wolfenstein.Bei mir ist dann unter Spiel-laden ein Eintrag von Time Gate zu finden mit dem ich dann das Spiel starten kann.

Gruß Sabine
von Pussy de Luxe
So 8. Jun 2003, 12:17
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Moralischer Konflikt
Antworten: 25
Zugriffe: 13217

Hi Adolf der alte Pisser..Dank den Runen Dank dem Sonnenrad,wo er sich das abgeguckt hat....Ich denke es gibt schönere und bessere Dinge zum Danke sagen,oder??Wenn nicht er es gewesen währe dann jemand anderes?Oder wenn das Volk ihm nicht wie eine Horde Lemminge gefolgt währe,was währe wenn??Aber Da...
von Pussy de Luxe
So 8. Jun 2003, 12:03
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Frage zu Time Gate
Antworten: 9
Zugriffe: 4757

Hallo
Das du im SP Modus landest ist normal.Gehe dann auf Spiel laden,da müßten dann die Level von Time Gate stehen ,klick das 1. an und los geht's :D

Gruß Sabine
von Pussy de Luxe
Sa 24. Mai 2003, 19:38
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Juhu!! Und noch ein Baby ist da !!
Antworten: 35
Zugriffe: 20166

Hallo ihr 3...

Von mir dann auch Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!
Und viel Spaß in den nächsten Nächten,kauf ein paar Ohrenstöpsel :wink:
aber vielleicht ist der Kleine ja auch ganz brav und schläft schön.

Gruß Sabine
von Pussy de Luxe
Sa 1. Mär 2003, 13:15
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Ebay checkt Kundendaten bei der Schufa
Antworten: 2
Zugriffe: 3931

Hallo Das finde ich gut.Ich bin seit 1999 bei ebay dabei,ich muß sagen das die "Deppen" sich da stark vermehrt haben.Man höhrt ja in letzter Zeit immer mehr von Betrügern bei ebay,wer nichts zu verbergen hat den dürfte die Prüfung eigendlich nicht weiter stöhren,oder??Mich hat man bei Ebay...
von Pussy de Luxe
Fr 28. Feb 2003, 09:36
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ...sieben Wochen, die die Welt verändern!
Antworten: 14
Zugriffe: 6791

Sehr,sehr gut!! :P Am besten find ich das mit der Wiedereinführung der DM.Scheiß auf den Euro 8) Aber nur 3.000 DM Grundgehalt??Na,das is mir ein bissel zu wenig. :roll: Wie soll ich damit meinen Schuh Tick bezahlen??
von Pussy de Luxe
Mi 19. Feb 2003, 09:24
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Snow problems!!!?
Antworten: 12
Zugriffe: 7771

Hi Du konntest 3 Tage nicht raus????? Das ist ja "gruselig" :D Ich wünschte bei uns würde der Schnee mal liegenbleiben :cry: ,aber nix is.Meine Kinder kennen Schnee nur aus dem Fernsehen,der Schlitten hat schon Rost angesetzt.Nur vor ca 3 Wochen hat es mal Abends heftig geschneit und ich d...
von Pussy de Luxe
So 16. Feb 2003, 14:46
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 21
Zugriffe: 11391

Hallo und Willkommen Ice Tiger!!
Und das mit der Sucht stimmt :D Aber nur das Spiel reicht mir schon nicht mehr,überall wo es geht begleitet micht das RtcW Logo(Auto ,Handy ,PC) schade das es keine Bettwäsche gibt :cry: Oder Doch????

Sabine
von Pussy de Luxe
Mi 12. Feb 2003, 13:55
Forum: ET Allgemein
Thema: RtCW: Enemy Territory Cancelled
Antworten: 36
Zugriffe: 25433

Hi So,jetzt bin ich sauer!!!SP ist total gekippt worden und den MP kann man sich in Deutschland auch nicht saugen. Und wer sich das Teil in der USA .u.s.w saugt macht sich wohl auch noch strafbar,wegen den *Kreuzen*.Das ist doch Kacke :evil: Ich habe mich schon so gefreut :( Ich geh jetzt meine schl...
von Pussy de Luxe
Mi 12. Feb 2003, 12:35
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Hilfe!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2280

Hi Also du bist die Leiter hoch dann über die Teile auf das Dach da hast du ja das Buch gefunden,Richtig?Du mußt dann wieder zurück da wo du die Leiter hochgeklettert bist wurdest du ja von 3 oder 4 Soldaten beschossen,auf das Gebäude mußt du springen,wieder über die Mauerteile,Anlauf nehmen und rüb...
von Pussy de Luxe
Fr 7. Feb 2003, 09:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: !!! Der ultimative VorstellThread !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 78641

Hi Leute Ich bin ein "Mädchen" uind jetzt 35 Jahre und sooo froh das hier auch ein paar ältere sind :lol: .RtcW spiele ich von Anfang an und online bin ich auch immer noch ein kleiner looser.Angefangen habe ich ca 1990 mit C64 dann kam 92 der erste richtige PC ,dann alle 2 Jahre ein neuer....