Die Suche ergab 20 Treffer

von funkyjunkie
Mi 28. Mai 2003, 00:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Erscheinungstermin
Antworten: 44
Zugriffe: 26154

sicher durch pw geschützt :]
von funkyjunkie
So 25. Mai 2003, 20:49
Forum: ET Allgemein
Thema: schießen
Antworten: 14
Zugriffe: 9824

ich spiel immer zu 90% medic, da ist es praktisch wenn dieser überlebt um den andeen wieder ein spritzal zu geben hehe.
von funkyjunkie
Sa 24. Mai 2003, 18:18
Forum: ET Allgemein
Thema: schießen
Antworten: 14
Zugriffe: 9824

also ich spiele rtcw wie q3
immer springend und laufend, so überlebe ich am längsten, denn der gegner muss mich dann erst mal treffen. aber wenn er sich hinkniet um mich genauer ins visier zu nehmen ist er, wenn er in einer bestimmten reichweite ist, auf jedenfall hin :)
von funkyjunkie
Do 22. Mai 2003, 03:27
Forum: ET Allgemein
Thema: mortar oder wie das heisst....
Antworten: 17
Zugriffe: 11941

hi, also so ein motar kann schon einbissi was, wenn man mal eingespielt ist. ich hab mit nem freund das mal ausprobiert : also ichhabe mich mit dem motar bei einem markanten punkt in einen halbwegs toten winkel gestellt und dann immer auf den allies posten gezielt bei der brücke z.B. irgendwann hast...
von funkyjunkie
Do 22. Mai 2003, 03:21
Forum: ET Allgemein
Thema: räuberleiter
Antworten: 4
Zugriffe: 3653

heisst es nicht: auf DICH ?

hehe
von funkyjunkie
Di 20. Mai 2003, 10:36
Forum: ET Allgemein
Thema: ET mit Bot´s !
Antworten: 33
Zugriffe: 22152

schaut eher schlecht aus, aber man weiss nie....
von funkyjunkie
Fr 7. Mär 2003, 12:59
Forum: ET Allgemein
Thema: ET mit Bot´s !
Antworten: 33
Zugriffe: 22152

hm das was keiner! die infos rund um et sind ziemlich versickert und verstummt. keine ahnung was die planen. würd mich nicht wundern wenn sich da nix tut und dann auf einmal das megasuperpackage :)

mfg
von funkyjunkie
Fr 21. Feb 2003, 18:57
Forum: ET Allgemein
Thema: ET mit Bot´s !
Antworten: 33
Zugriffe: 22152

jop seit der cancelung sind die programmierer sehr verschlossen, man muss da mindestens 3 mal anfragen, dass man eine antwort bekommt, dan noch 3 mal damit man mal mehr info bekommt.....früher kam die antwort innerhalb weniger stunden oder innerhalb eines tages, nun kann man tage warten ohne antwort...
von funkyjunkie
Do 20. Feb 2003, 11:26
Forum: ET Allgemein
Thema: keine hak** in ET !!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12891

hm, manche leute haben probleme echt :( .....

mfg funky
von funkyjunkie
Mi 19. Feb 2003, 08:37
Forum: ET Allgemein
Thema: RtCW: Enemy Territory Cancelled
Antworten: 36
Zugriffe: 25433

he viper
du wirst das teil auch sicher bei uns finden, immerhin haben wir auch nen österreichischen space hehe

mfg
von funkyjunkie
So 16. Feb 2003, 19:54
Forum: ET Allgemein
Thema: ET section??
Antworten: 3
Zugriffe: 4014

sicher! am anfang gibts selbt wenns nur den mp gibt jede menge neuigkeiten wie minen und spione und des neue übersichtssystem ....
ich würds lassen oder was red ich da :] gebts eure weg, dann hab ich eine lol


also man sieht sich
funky
von funkyjunkie
Do 6. Feb 2003, 14:13
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RtCW Fanartikel
Antworten: 21
Zugriffe: 11679

@ baz
du hast bei dem shop was bestellt?
qualität ist scheisse oder wie? und das logo voll klein un dhält nicht?

mfg funky
von funkyjunkie
Do 6. Feb 2003, 08:39
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RtCW Fanartikel
Antworten: 21
Zugriffe: 11679

jop! ich hoffe es ist mir jetzt niemand böse, wenn ich da jetzt ne andere seite erwähne, weil ich ihm ja nur helfen will. da musst du etwas genauer schauen, aber da gibts einige wolfenstein logos, sowohl für nokia, als auch siemens http://www.ingame.de/handylogos/index.php?cid=www.planetwolfenstein....
von funkyjunkie
Mi 5. Feb 2003, 18:38
Forum: ET Allgemein
Thema: pc action was meinen die??
Antworten: 80
Zugriffe: 49405

jo schlimm ist das :(
warte jden tag auf was neues und nichts kommt daher, aber siche nächste woche. denn da binich auf snowboarden und ich wette da kommt was :]
hehe

mfg
von funkyjunkie
Di 4. Feb 2003, 14:07
Forum: ET Allgemein
Thema: pc action was meinen die??
Antworten: 80
Zugriffe: 49405

hund, da spammts wieder hrhr