Die Suche ergab 630 Treffer

von fidel castro
Fr 7. Apr 2006, 21:15
Forum: SV Allgemein
Thema: An die alten City´s
Antworten: 24
Zugriffe: 24224

na wenn hier schon nostalgie runde is, dann mal nen schönen gruss in die runde.... bye fidel axo den comment zu WoW kann ich mir nicht sparen: -- Game hin oder her, is Geschmacksache ganz klar. Nur eines sind sich viele Gamer glaub ich nicht bewusst, ihr ebnet grad den einstieg für neue finazierungs...
von fidel castro
Mo 9. Jan 2006, 16:59
Forum: RTCW Mapping
Thema: *** Screenshot & Preview Thread ***
Antworten: 25
Zugriffe: 33174

hehe, es gibt noch lebendige im rtcw forum...funny :)


respekt das du es durchgezogen hast....PICSSSSSSSSSSSSSSS :)
von fidel castro
Di 6. Dez 2005, 19:39
Forum: ET Mapping
Thema: Sounds in map einbringen
Antworten: 1
Zugriffe: 3783

ich sag mal wieder tutorial lesne rockt.

Links siehe FAQ etc..
von fidel castro
Di 6. Dez 2005, 19:38
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Linux Links für Ein- und Umsteiger
Antworten: 24
Zugriffe: 26408

Hi City,

was vielleicht noch fehlt:

Umfassender distri Übersicht:
http://distrowatch.com/




und wer ausser "KC2k" Fedora einsetzt is selber schuld (er isses eh)
hrhrhr, es gibt sachen die sind und bleiben so.


grüßle
fidel
von fidel castro
Di 6. Dez 2005, 19:22
Forum: RTCW Mapping
Thema: Brush Verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 6981

hi,

etwas spät, aber ich denke du willst evlt einfach mal dein Grid im Editor anpassen, dann klappt das auch mit dem garstigen Brush.

PLUS: Tutorials lesne rockt hehe


gruß
fidel
von fidel castro
Fr 23. Sep 2005, 18:42
Forum: ET Mapping
Thema: Quake3 und Enemy Territory
Antworten: 3
Zugriffe: 5223

schubi: illegal, ausser du kriegst den orginal map-source. aber technisch kein problem. decompile via q3map2, infos dazu per mail oder siehe forum von Splashdamage. arbeit die dann ansteht sind halt alle pfade für texturen etc anpassen und bissle sonstiges. aber geht ohne probleme, sag ich mal. nach...
von fidel castro
Fr 23. Sep 2005, 18:38
Forum: ET Allgemein
Thema: ET verstecken - pak0.pk3 zerlegen? (sv_pure "0")
Antworten: 17
Zugriffe: 10922

hi, interessante idee, aber neben dme usb workaround (geht, hab ich in prag auf der uni auch mal getestet) würde sich noch ne andere ähnlich elegante version anbieten. baut euch orientiert an knoppix ne mini linux distri- die halt einen grafiktreiber und et beinhaltet. cd rein, reboot und das proble...
von fidel castro
Mi 22. Dez 2004, 18:14
Forum: ET Scripting
Thema: Selber Skin- und Soundpack erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 10355

um umzubauen solltest du erstmal den aufbau verstehen.

danach is auch klar woher das medi pack kommt.

also alles entpacken und studieren.


fidel
von fidel castro
Di 21. Dez 2004, 09:10
Forum: ET Scripting
Thema: ein voice menü ?$?
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

ne einfach per skript kannst du kein neues ingame voice menu schaffen.
siehe schubis hinweis.
von fidel castro
Fr 17. Dez 2004, 17:58
Forum: ET Mapping
Thema: Et Depot
Antworten: 1
Zugriffe: 3709

Et Depot

Hi, die beta1 gibts ja jetzt schon ne weile http://www.fidel.vido.info/show/et_Depot_levelshot.jpg hier mal paar sachen die ich geändert hab in richtung beta2, wenn euch noch was einfällt, haut rein: there some changes i did: -- Axis: - Lift re-clipped - Grate above lift re-clipped - Lift Team Door ...
von fidel castro
So 12. Dez 2004, 19:30
Forum: ET Mapping
Thema: Nazi-frei: ET-Sub und ET-Assault
Antworten: 74
Zugriffe: 59297

strange diskussion. in Deutschland wird dieses Thema halt immer noch mit wattebäuschen behandelt..... aber man sollte sich mal die entwicklungen in anderen nationen vor augen führen, aber egal. zum mapping bezug: -- - im endeffekt sache des mappers in meinen augen - Im geschichtlichen zusammenhang p...
von fidel castro
Sa 11. Dez 2004, 19:48
Forum: ET Mapping
Thema: campaign erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7244

ähm hallo, das ist das "ET Mapping Forum" MAPPING = Maps erstellen o.ä. das hat mal definitiv nix mit Server Administration zu tun, so einfach isses, und wers nicht rallt... :roll: benutz die forensuche und dir wirdgeholfen damn gruß fidel btw: hier im gleichen forum, 5 beiträge unter dein...
von fidel castro
Sa 11. Dez 2004, 17:13
Forum: ET Mapping
Thema: campaign erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7244

hi,

a) falsches forum, hier gehts um mapping, nicht um server administrierung :)
b) solltest du mit der suche einige passenden antworten finden.

c) GL


fidel
von fidel castro
Do 2. Dez 2004, 02:35
Forum: ET Mapping
Thema: DER KLEINE NOOB..hat ne frage
Antworten: 6
Zugriffe: 6326

readme lesen bittet sich an.
u.a. dafür is sie da.

nachdem jeder bissle spamen durfte.

CLOSE
von fidel castro
Do 25. Nov 2004, 13:25
Forum: RTCW Mapping
Thema: Fragen zu Texturen !!! 0 antwort aus Forum gefunden !
Antworten: 28
Zugriffe: 36334

ich bin für pics hier im forum :)