Die Suche ergab 7 Treffer

von Flolly
Sa 20. Sep 2003, 15:35
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: OH NEIN BITTE HILFE BITTE !!! ---HUNKUSAGE.DAT
Antworten: 3
Zugriffe: 2689

OH NEIN BITTE HILFE BITTE !!! ---HUNKUSAGE.DAT

Bitte helft mir also bei mir ist letztens als ich nen reinwill folgendes passiert: ich will in den server und kurz bevor die map fertig geladen ist geht er auf den hauptmenu bildschrim von rtcw un es steht da : Cannot write to hunkusage.dat! OH MEIN GOTT BITTE HILFE ICH WILL RTCW NICHT VERLIEREN NEU...
von Flolly
Di 29. Jul 2003, 20:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254643

HI LEute endlich is die beste RTCW ET PAge Deutschlands wieder online :D ! ich weiss jetzt nicht genau ob dat schonma einer frachte und zwar : Wenn ich ET starte ist obwohl ich bei meinem Profil name und alles eingestellt hatte immer wieder neu also mein name is beim starten ETPlayer und auflösung 8...
von Flolly
Mo 16. Jun 2003, 21:14
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Hilfe zu RtCW animator benötigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2079

Hilfe zu RtCW animator benötigt

also ich bin mia net ganz sicha ob dat doch ins scripting forum gehört aber wie gesagt also ich hab mit dem animator mein namen animiert und gespeichert unter flolly.ras und hab in "autoexec.cfg" bind x(mein Buchstabe[unbenutzt]) exec flolly.ras geschrieben dann hab ich "x" gedrü...
von Flolly
Di 1. Apr 2003, 20:53
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Server normal mit RTCW erstellen ???!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1716

Server normal mit RTCW erstellen ???!!!

Also ich wollte letztens ma wieder nen Server aufmachen mit 2 spielern (ich hatte schonma vor 3 Wochen einen aufgemacht) nun hab ich das immer wieder probiert nur es geht nicht mehr ?? *verwirrtsei* ich öffne ihn, geh rein in RTCW un will gucken ob der da is dat ich rein joinen kann :wink: ... ich w...
von Flolly
So 9. Mär 2003, 20:28
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Simple Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 3076

Simple Frage

Wie komm i von RTCW spielen aufn desktop (bei manchen spielen sinds die tasten alt und tab aber hier nicht)
von Flolly
Sa 25. Jan 2003, 22:11
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Noch ein Frägchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3392

Noch ein Frägchen

Wenn ich einen Server erstellt habe und dann mit den leuten in meinem server zocke weisen oder fragen die (englisch natürlich) wie es mit dem " Lag " ist.. Ich weiß dat Lag übersetzt soviel wie zetiverzögerung heißt oder so. Könnt ihr mir helfen was sie mit Lag so wichtiges meinten.
von Flolly
Do 23. Jan 2003, 17:40
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Ne Frage bei Patchdownload
Antworten: 3
Zugriffe: 3809

Ne Frage bei Patchdownload

Kurze Frage wenn ich z.B. den neuesten Patch runterladen würde könnte ich aber trotzdem bei anderes servern mitspielen können die aber eine andere Version haben als ich oder? :?: