Die Suche ergab 7 Treffer

von stb|benito
Sa 8. Feb 2003, 01:40
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 323441

Ein blinder kommt mit seinem Hund in einen Laden. Packt die Leine und wirbelt den Hund wie mit einem Lasso über seinem Kopf umher. Die heranstürmende Verkäuferin fragt ihn ganz aufgeregt:"kann ich Ihnen helfen???"

Darauf der Blinde: "Nein danke, ich will mich nur kurz umschauen !"
von stb|benito
Fr 24. Jan 2003, 00:46
Forum: ET Allgemein
Thema: Meint ihr, das läuft?!
Antworten: 125
Zugriffe: 71040

ach das ist doch klar, aber wenn du 4 packen abgeworfen hast, dauert es nun mal. Das raffen aber die wenigsten und denken, du gibst absichtlich nix und bumm, schon folgt der schuss in die Hinterläuf. Nee, danke
von stb|benito
Do 23. Jan 2003, 23:31
Forum: ET Allgemein
Thema: Meint ihr, das läuft?!
Antworten: 125
Zugriffe: 71040

Ich mag alles was grösser als 18 oder 20 ist deswegen nicht, weil mir da zu viele egos unterwegs sind. Wenn du als Lt. nicht gleich ammo rausrückst, wirst du gnadenlos abgeschossen. Im Gegenzug sind die medics dann aber so egoistisch, dass se an dir vorbeispringen und dich noch nicht mal heilen. Des...
von stb|benito
Do 23. Jan 2003, 19:50
Forum: ET Allgemein
Thema: Meint ihr, das läuft?!
Antworten: 125
Zugriffe: 71040

Ich bin ja auch von nem regulären 6 on 6 ausgegangen. Auf server mit mehr als 18 gehe ich schon gar nicht, weil man sich da gar nicht mehr bewegen kann.
von stb|benito
Do 23. Jan 2003, 18:11
Forum: ET Allgemein
Thema: Meint ihr, das läuft?!
Antworten: 125
Zugriffe: 71040

Glaubt es oder glaubt es nicht. Hat mich jedenfalls 4 Monate Configtuning gekostet. Zudem habe ich meine maxfps auf 50 begrenzt, da es bei airstrikes zu ruckeln beginnt. Und meine CPU Temp liegt weit unter 70 :D
von stb|benito
Do 23. Jan 2003, 16:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Meint ihr, das läuft?!
Antworten: 125
Zugriffe: 71040

Ich spiele mit 1024 x 768. Allerdings mit ner GeForce 4 (64MB) und insgesamt 512 MB RAM. Das eintig lahme bei mir ist die CPU. Noch denn in 2 Wochen kommt mein Dream PC. Aber wie gesagt, wenn man sich die config ein wenig zurechtrückt, kann man gute 70 fps rausholen.Ich weiss keiner glaubt, dass ich...
von stb|benito
Do 23. Jan 2003, 14:29
Forum: ET Allgemein
Thema: Meint ihr, das läuft?!
Antworten: 125
Zugriffe: 71040

Nu ja, ich spiele seit Jan 2002 RTCW auf nem P2 mit 450 Mhz. Alles läuft flüssig mit Ausnahme des mapwechsels. Das dauert bei mir länger. Ansonsten heize ich mit durchschnittlich 70 fps über assault. Wenn die Grafikkarte und der RAM das packen. Also dürfte es beim E.T. keine grossen Probs geben.