Die Suche ergab 16 Treffer

von Viper23at
Di 3. Feb 2004, 07:24
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ET DVD Cover
Antworten: 4
Zugriffe: 3262

Hab das teil zufällig noch auf der platte :wink:

Wer will kann sichs hier saugen http://www.ts-rtcwclan.net/et.jpg.
Einfach rechtsklick / ziel speichern unter.
von Viper23at
Di 3. Feb 2004, 07:16
Forum: Clanbase
Thema: [TS] The Snakes suchen Members !
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Sry, aber muss den Thread etwas übersehen haben ist ja auch schon eine weile aus .... (Verfasst am: 8.09.2003 20:10 pm)

[TS] gibt es seit November nicht mehr, bin jetzt ET Squadleader in einem Multigaming Clan.
von Viper23at
Sa 6. Dez 2003, 15:08
Forum: ET Allgemein
Thema: Wo kann ich mir nen server kaufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5138

Kann nur zustimmen, hatte selbst schon einen Server von gamehost.at gemietet und der lief einwandfrei und wo bekommt man schon nen 12 Slot Passwort geschützten Server um 36,-€ wo man den Standort bzw. das Game frei wählen kann ? Leider konnte ich ihn mir alleine nicht erhalten aber sobald wir wieder...
von Viper23at
Mo 8. Sep 2003, 21:10
Forum: Clanbase
Thema: [TS] The Snakes suchen Members !
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

[TS] The Snakes suchen Members !

Hi @ all ! Tja wir haben uns entschieden einen RtCW Clan auf die Beine zu stellen, leider fehlt es und noch an Members. Bevorzugt Österreichische und Deutsche zogger zwecks verständigung (englisch ist nicht gerade unser fach ) Was wir bieten ist : Homepage (noch im aufbau) IRC Channel : quakenet #ts...
von Viper23at
Do 22. Mai 2003, 18:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Juhu!! Und noch ein Baby ist da !!
Antworten: 35
Zugriffe: 20205

Hey !
Gratuliere natürlich auch !

Und wieder ein Daddy mehr in der Runde :lol:
von Viper23at
Mi 2. Apr 2003, 13:15
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Neuer Nvidia Detonator Treiber !
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Neuer Nvidia Detonator Treiber !

Nvidia hat wieder einen neuen Treiber !

Detonator 43.45 für Win 95/98, ME, 2k und XP

Hier zur Downloadseite
von Viper23at
Mi 19. Feb 2003, 09:44
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Medic??
Antworten: 108
Zugriffe: 49711

@ WolfVox (GER) Das ist mir schon klar, der Soldat ist genau so wichtig wie der Ing, Lt. und Medic, aber bei so vielen Leuten Denkt man doch das es verschiedene positionen gibt, aber das fast alle Medic machen ist schon unfaßbar ! Natürlich spiel ich auch mal Soldat, keine frage den wenn ein Sniper ...
von Viper23at
Mi 19. Feb 2003, 00:51
Forum: ET Allgemein
Thema: RtCW: Enemy Territory Cancelled
Antworten: 36
Zugriffe: 25514

Wenn ichs gesaugt habe werd ichs für euch irgendwo raufspielen versprochen :wink:

Zum glück gibts bei uns die sch**** Indizierung nicht, nur müssen sich dann auch Deutschsprachige Server zum zocken finden, dann klappts auch mit dem RtCW-ET :lol:
von Viper23at
Mi 19. Feb 2003, 00:44
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Medic??
Antworten: 108
Zugriffe: 49711

Also ich spiele fast nur als Lt. und als ich letztens mal auf der Hydro Damm zockte, wahren ca. 8 von 10 Medics, 1 Sniper und ich meiner Wenigkeit als Lt. also könnt ihr euch vorstellen was da los war. Ich hoffe euch ist etwas aufgefallen ?! KEIN ING !!! Also wir stürmten vor, alle am Ammo rufen :? ...
von Viper23at
Do 13. Feb 2003, 16:03
Forum: ET Allgemein
Thema: RtCW: Enemy Territory Cancelled
Antworten: 36
Zugriffe: 25514

Shit, soll das heißen RTCW-ET kommt nicht auf Deutsch ? Was ist mit uns Österreicher oder mit den Schweizern, da ist das Game ja nicht Indiziert !! Find das voll kagge was da abgezogen wird :x . Zuerst große sprüche klopfen und viel Werbung machen und dann nichts fertig stellen ! Die sollen die sche...
von Viper23at
Sa 8. Feb 2003, 22:56
Forum: RtCW Movies
Thema: Fragnasty by [AT]k3v!N
Antworten: 6
Zugriffe: 8213

:?: Kann man sich den auch wo runterladen ??
von Viper23at
Di 4. Feb 2003, 21:29
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Trickjump
Antworten: 50
Zugriffe: 29209

Na geht doch :D

Wahr es auch halbwegs verständlich wie ich das beschrieben habe ?
von Viper23at
Di 4. Feb 2003, 18:24
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Trickjump
Antworten: 50
Zugriffe: 29209

Wenn es dir hilft Gerngeschehen ansonsten Sorry :(

Probier es einfach ein paar mal bis du das gefühl für den absprung heraussen hast, danach ist es voll easy :)
von Viper23at
Di 4. Feb 2003, 18:13
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Trickjump
Antworten: 50
Zugriffe: 29209

:lol: THX, hab am anfang auch lange gebraucht bis ich mal den Punkt intus hatte :? .

Aber wer es öfters probiert schaft das ohne probs.
von Viper23at
Di 4. Feb 2003, 18:02
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Trickjump
Antworten: 50
Zugriffe: 29209

Jop unbedingt auf die Sniper achten, kann schnell ins Auge gehen :wink:

Am besten gleich ganz rüber und schauen das du den Medic als erstes erledigst (ausser der Ing Pflanzt gerade :? ) und dann den Ing.