Die Suche ergab 37 Treffer

von haggi
Di 16. Nov 2010, 01:14
Forum: ET Allgemein
Thema: Wird bei der Spieleranzahl "beschissen"?
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Wird bei der Spieleranzahl "beschissen"?

Hallo zusammen, der Titel mag reisserisch klingen, aber mir fiel nichts besseres ein. Da ich nach einiger Zeit wieder angefangen ET zu spielen, fiel mir etwas komisches auf. Wenn ich mich auf die Server, mit den meißten Spielern, verbinde, sind zum Großteil nichtmal die hälfte der angegeben Spielera...
von haggi
Do 6. Jan 2005, 19:54
Forum: Clanbase
Thema: .aT* Weekend sucht noch Medic/Engi (Mindestalter 20 Jahre)
Antworten: 0
Zugriffe: 1692

.aT* Weekend sucht noch Medic/Engi (Mindestalter 20 Jahre)

Hallo zusammen, der Weekend Squad vom Allied Team sucht noch (mindestens) 2 Member,Medic und Engi (eventuell noch einen Field Op). Du solltest folgende Vorraussetzugen haben: - Mindestalter 20 Jahre (laut Chef nicht verhandelbar :>) - Du spielst ET schon eine Weile, kennst die Maps und Klassen - Scr...
von haggi
Di 7. Okt 2003, 21:12
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bundeswehr
Antworten: 65
Zugriffe: 28868

Nein sicher nicht. Aber dein Chef wird und kann es dir aber auch nicht befehlen, da er keine Befehlsgewalt über dich hat. hm,ja gut,aber andersrum gesehen,ob ich beim bund nen befehl verweiger und innen bau komme oder meine arbeit nicht mache und fliege ist für mich kein unterschied,ich hab bei bei...
von haggi
Di 7. Okt 2003, 20:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Massen Kill Server ist das Letzte
Antworten: 25
Zugriffe: 16316

der mk server war einer der besten server.als dann nur noch goldrush lief,heavy weapons und arty support abgestellt wurde,wurde es irgendwie öde.das ohne jeden grund gekickt wird kann ich nich bestätigen,liegt vielleicht daran das ich nur abend zocken war.allerdings wurmt's etwas wenn sich nen admin...
von haggi
Mo 6. Okt 2003, 00:25
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bundeswehr
Antworten: 65
Zugriffe: 28868

und somit dauernd Gefahr läufst bei einem Vorgesetzten oder Kameraden damit an-zu-ecken ich eck bei meinem chef (mein vorgesetzter) öfters an was mir aber ziehmlich salami is,ich hab meine meinung und laß mir die klappe nich verbieten. Schau dir doch bitte mal bei manchen der überzeugten Pazifisten...
von haggi
Mi 1. Okt 2003, 21:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bundeswehr
Antworten: 65
Zugriffe: 28868

Aus deinem Posting kann ich eigentlich nur das eine lesen, nämlich das du dich heute schon für völlig ausgereift hälst und glaubst, Kameradschaft, Zusammenhalt und sich in eine funktionierende und ihm fremde oder unbekannte Gemeinschaft integrieren zu wollen, bekommt jeder einfach so in die Wiege g...
von haggi
Di 30. Sep 2003, 21:06
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bundeswehr
Antworten: 65
Zugriffe: 28868

ich glaub ich gehör zu den glücklichen die 23 sind,t3 gemustert wurden und seit 1. juni oder juli nich mehr gezogen werden wegen der aktuellen arbeitsmarktlage blab la laut bw.bin ganz froh drüber weil ich auf der einen seite mir ebend nich die nüsse schaukel und jedenfalls mehr geld verdiene als be...
von haggi
Fr 29. Aug 2003, 17:55
Forum: ET Allgemein
Thema: Spenden für den :: [MK] - Massen Kill :: Server
Antworten: 42
Zugriffe: 22863

einige von euch sollten sich mal darüber gedanken machen was sie bisher zur et community beigetragen haben.zahlt ihr alle für nen server ? nein ? aber ihr wollt umsonst auf et servern zocken ? ja ? dann bin ich mal gespannt wieviele dumme kommentare es auf spendenanfragen gibt wenn es kaum noch et s...
von haggi
Sa 23. Aug 2003, 14:02
Forum: ET Allgemein
Thema: ziehen/festhalten von teamkameraden und "granatenhagel&
Antworten: 2
Zugriffe: 2436

oh hoppla,hab den thread nur überflogen.ich denke ich zieh mir mal die faq vom shrub mod zu gemüte.sorry für den thread,ich denke er kann gelöscht werden.mein fehler.
von haggi
Sa 23. Aug 2003, 12:03
Forum: ET Allgemein
Thema: ziehen/festhalten von teamkameraden und "granatenhagel&
Antworten: 2
Zugriffe: 2436

ziehen/festhalten von teamkameraden und "granatenhagel&

sorry für die blöde überschrift aber mir is grad nix besseres eingefallen.alsö,neulich lag ich inner pampa bei oasis und wart auf nen medic der auch promt kömmet.allerdings belebte er mich erstmal nich wieder sondern schliff mich erstmal nen paar meter durch die gegend und belebte mich dann.nu meine...
von haggi
So 27. Jul 2003, 20:36
Forum: RTCW Mapping
Thema: Glas,Rohre;Flak Licht,Performance
Antworten: 6
Zugriffe: 6066

Ich hab mit der 1.2.11'er Version angefangen und anfangs ging's auch.Allerdings war's bei der 1.3.8'er und 1.3.9'er (die neueste) Version genauso.Reicht ja wenn erstmal ein Himmel funktioniert. *g*
von haggi
Sa 26. Jul 2003, 13:56
Forum: RTCW Mapping
Thema: Glas,Rohre;Flak Licht,Performance
Antworten: 6
Zugriffe: 6066

Vielen Dank euch beiden,hab die Textur endlich gefunden.Warum werden einem in der Suchfunktion von Win die Dateien eigentlich nich angezeigt sondern nur im Texturfenster (hab die *.pak's in nem andern Ordner nochmal extrahiert,das selbe in grün) ? Das mit den Patches geht,allerdings wird es mit mehr...
von haggi
Sa 26. Jul 2003, 09:38
Forum: RTCW Mapping
Thema: Glas,Rohre;Flak Licht,Performance
Antworten: 6
Zugriffe: 6066

Glas,Rohre;Flak Licht,Performance

Hallöchen zusammen Wenn man z.B. Rohre oder Tonnen mit'm Radiant macht,kann man ja die Anzahl der Bruhes bestimmen.Normal sieht's ja immer was eckig aus,nun is meine erste Frage wie es sich auf die Performance auswirkt wenn man anstatt 8-16 Brushseiten 40-50 Brushseiten für Rohre oder Tonnen verwend...
von haggi
Sa 28. Jun 2003, 21:28
Forum: ET Allgemein
Thema: spawncampen und andere sachen die das spielerherz "erfr
Antworten: 19
Zugriffe: 11887

sicher isses nen geiles gefühl das andere team in die ecke zu drängen,aber musses dann wirklich das ganze game über sein ? ich war mal auf nem server wo alle 6 karten (enemy territory) hintereinander gezockt wurden,3 stunden lang den gegner in die ecke gedrängt und nur am fraggen,kam mir vor wie bei...
von haggi
Do 26. Jun 2003, 20:36
Forum: ET Allgemein
Thema: spawncampen und andere sachen die das spielerherz "erfr
Antworten: 19
Zugriffe: 11887

spawncampen und andere sachen die das spielerherz "erfr

sodele,jeder wird es kennen und jeder wird es hassen,aber ich würd trotzdem mal gerne einige meinungen hören. auf so ziehmlich jeder karte gibt es die möglichkeit den gegner am spawnpunkt einzukreisen und satte 25-30 minuten niederzumetzeln ohne das auch nur einer weiter als 30-50 meter vom spawnpun...