Die Suche ergab 13 Treffer

von iceman (nWo)
So 4. Apr 2004, 21:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Absturzproblem mit ET
Antworten: 26
Zugriffe: 14350

Jo
Das problem hab ich und der rest vom Clan auch :(
Scheint das der masterserver von ET gecrasht ist oder sowas.
Würd jetzt nicht gleich neuinstallieren sondern abwarten.
von iceman (nWo)
Fr 17. Okt 2003, 19:13
Forum: ET Allgemein
Thema: Hat jeman erfahrung mit diesem server anbierter?
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Hat jeman erfahrung mit diesem server anbierter?

HI
Ich hab mal im i-net nach nen billigen serveranbieter gesucht und diesen gefunden: http://www.ipx-server.de/content/ds...seite=100000000

Und wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrungen hat ,mit diesem anbieter.
von iceman (nWo)
Di 24. Jun 2003, 22:00
Forum: ET Allgemein
Thema: server mit 6 maps hintereinander, 2 campagnen (will xp behal
Antworten: 25
Zugriffe: 15066

Versuch es mal hier nWopanicroom 217.172.182.254:27967
hat man nen guten ping ich jedenfalls mit ISDN hab nen um die 60-110.
von iceman (nWo)
Do 30. Jan 2003, 23:45
Forum: RtCW Allgemein
Thema: skins
Antworten: 24
Zugriffe: 14121

Also der server ist seit 2 Wochen online inder Vollversion (lauft auch in der Demo).Er heißt nWo Panic room sei IP is:213.133.101.203
Auf unserer seite steht dan auch welche maps drauf sind
www.nwo4life.org
Wenn man die seite hier nicht posten darf sagt es und ich lösch sie raus.
von iceman (nWo)
Do 30. Jan 2003, 16:01
Forum: RtCW Allgemein
Thema: skins
Antworten: 24
Zugriffe: 14121

Unser server is unpure kannst ja mal dort testen
Mußt aber glück haben wenn da jemand gerade zockt:(
von iceman (nWo)
Mi 29. Jan 2003, 15:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Splinter Cell auf der X-Box!
Antworten: 52
Zugriffe: 29705

Ich bin sehr zufrieden mit der Xbox. Und was heist da überteuert? Man bekommt für sein geld ne menge Hardware. Zeig mir mal ein PC angebot wo du nen DVD laufwerk . ne 10 GB festplatte (nicht groß aber für ne Konsole langts),und ne Geforce 3 + intel prozesser bekommst für 249 Euro? Alles hat vor und ...
von iceman (nWo)
Do 23. Jan 2003, 21:57
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Custo maps
Antworten: 12
Zugriffe: 8225

Danke für die Tipps zu Punkbuster, aber das Mistdingens funzt immer noch nich. Ich hab deine Tipps befolgt, aber jeder Spielder der dem Server join kriegt immer noch die Fehlermeldung "... detectet PB Server running old version CO.993" und wird früher oder später gekickt. Wenn ich den Befe...
von iceman (nWo)
Mi 22. Jan 2003, 19:50
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Custo maps
Antworten: 12
Zugriffe: 8225

Hmm, das müßte eigentlich auch funzen, aber in prinzip wird es wurscht sein ob man die maprotate2 nun in der server.cfg hochläd, oder das durch die maprotate1 machen läßt. Solange es so funzt (und das tut es) solls mir recht sein :-) Mit der Methode kann ich nun beliebig viele Maps auf dem Server an...
von iceman (nWo)
Di 21. Jan 2003, 23:12
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Custo maps
Antworten: 12
Zugriffe: 8225

ok danke Hab das mit der maprotate mal ausführlich getestet, und da was herausgefunden. Ich hab jetzt, wie du es vorgeschlagen hast, zwei maprotates. In der server.cfg starte ich BEIDE (einfach den Befehl exec maprtotate2.cfg eingefügt). In der zweiten Maprotate einfach den Befehl ganz am ende wegla...
von iceman (nWo)
Di 21. Jan 2003, 21:38
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Custo maps
Antworten: 12
Zugriffe: 8225

Ich hab noch ein kleines Problem mit Punkbuster. Im Moment is es so, das wenn man auf dem Server connectet, immer die Warnmeldung "PB Server running old version 0.98 irgendwas" bekommt. Ich hab den Server erst neu installiert, und wollte dann PB updaten. Dazu hab ich mir pbweb geholt, und ...
von iceman (nWo)
Di 21. Jan 2003, 00:08
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Custo maps
Antworten: 12
Zugriffe: 8225

Custo maps

Hi ich hab einen dedicated server und wollt mal fragen wie viele maps ich eigentlich in die maprotate schreiben darf bevor er abstürzt?
Weil bei ca 20 stürzt er ab oder kann man das irgendwie verhindern.