Die Suche ergab 7 Treffer

von spinnaker
Sa 28. Okt 2006, 18:55
Forum: ET Allgemein
Thema: incorrect et.exe
Antworten: 1
Zugriffe: 2173

incorrect et.exe

Tach Leutz, zeit neuestem kommt bei einigen Server die Meldung nach dem einloggen incorrect et.exe kann mir jemand sagen warum????? Einige Server funktionieren problemlos. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube beim letzten Server ist ein et-pro updata gesaugt worden und danach funste der a...
von spinnaker
Do 17. Nov 2005, 17:40
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: ET stürzt ab
Antworten: 12
Zugriffe: 13492

Na ja, nach 5 Monaten sollte das wohl immer der Fall sein - egal wie! Man achte besonders auf das "so"... Hehehe :lol: Das muß ich erklären, also ich habe die Lösung nicht gleich geschrieben. Aber dennoch sehr lange hat es schon gebraucht. Der Grund ist der, dass ich Jobtechnisch einfach ...
von spinnaker
Mi 16. Nov 2005, 17:53
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: ET stürzt ab
Antworten: 12
Zugriffe: 13492

Hi,
so das Problem sit gelöst. Der Fehler lag tatsächlich daran das der Rechner zuheiß geworden ist.

Das Einfrieren durch Punkbuster habe ich durch manuelles updaten in den
griff bekommen.

Danke an alle die mir verucht haben zu helfen.

Gruß spinnaker
von spinnaker
Do 30. Jun 2005, 21:43
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: ET stürzt ab
Antworten: 12
Zugriffe: 13492

Hi, also habe pb upgedatet, habe mir das manurl durchgelesen und die punkte abgearbeitet. Aber neues problem fliege nach dem start raus und der rechner fried ein. Danach töte ich die et-prozesse aber manchmal klappts halt nicht . Mit meinen Antworten kann es etwas brauchen nicht böse sein bin gerade...
von spinnaker
Sa 25. Jun 2005, 15:02
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: ET stürzt ab
Antworten: 12
Zugriffe: 13492

Ich habe das mal versucht mit den Datein rausnehmen aber dann startet et nicht mehr. Aber mit Pb von Hand updaten bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe.
Bin auf der Pb-Seite gewesen und habe mir die Datein runtergeladen und in denn Pb Ordner kopiert aber was dann.
von spinnaker
Fr 17. Jun 2005, 21:44
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: ET stürzt ab
Antworten: 12
Zugriffe: 13492

Danke für eure Antworten, werde ich mal Versuchen.
von spinnaker
Do 16. Jun 2005, 17:51
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: ET stürzt ab
Antworten: 12
Zugriffe: 13492

ET stürzt ab

Hi, habe zeit neustem ein Problem beim spielen. Wenn ich mich auf einem Server einlogge stürzt ET nach kurzer Zeit ab und komme wieder ins ET-Hauptmenu kann mich mit "reconnect" wieder einwählen aber das ist ja kein Zustand immer vom Server zu fliegen. Die Fehlermeldung lautet: " R_Ad...