Die Suche ergab 2 Treffer

von DKing
Mo 30. Mai 2005, 17:14
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Setup macht Probleme (Linux)
Antworten: 4
Zugriffe: 5283

Hmmmm wenn ich mit root versuche per ./ zu installieren tut der so als hätte ich keine berechtigung??? Wenn ich dann su - eingebe um (was eigentlich schwachsinn ist) mir die root-Rechte zu geben. Sagt er: permisson denied. wenn ich es per sh ausführe (...)startet der installer. Dafür muss ich aber d...
von DKing
Mo 30. Mai 2005, 01:09
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Setup macht Probleme (Linux)
Antworten: 4
Zugriffe: 5283

Setup macht Probleme (Linux)

Hi, ich nutze Sarge als Linux/GNU Distri und habe mir ET runtergeladen (et-linux-2.56-2.x86.run). Wenn ich das Setup ausführe, dann hängt sich der Konquerer auf??? Weis jemand einen Rat??? ------------in der Backtrace steht folgendes: (no debugging symbols found) Using host libthread_db library &quo...