Die Suche ergab 15 Treffer

von HAFI
Sa 27. Mai 2006, 09:24
Forum: Hardware-Forum
Thema: Notebook gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 13861

Guck mal hier!
von HAFI
Sa 31. Dez 2005, 14:36
Forum: RtCW Allgemein
Thema: FARBEN???
Antworten: 6
Zugriffe: 6555

von HAFI
Fr 30. Dez 2005, 15:15
Forum: RtCW Scripting
Thema: Scripts?? Ich check das überhaupt net
Antworten: 3
Zugriffe: 8886

von HAFI
Mo 12. Dez 2005, 11:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 324110

Warum sind die meisten Mädchen eher hübsch als klug? Weil die Männer besser sehen als denken können! :cry:
von HAFI
Mo 4. Jul 2005, 19:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TDSL 6000
Antworten: 6
Zugriffe: 4630

Wenn man keine Filme, Musik oder andere große Datenmengen zieht, sonden nur zockt, ist die 1000er-Flat völlig ausreichend. Ich dachte auch das der Ping beim Zocken um einiges besser werden müßte, weil höherer Up-bzw. Download. :roll: Aber denkste, der Ping bleibt gleich. Mein Kumpel hat jetzt das hi...
von HAFI
Fr 1. Jul 2005, 21:22
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Wolfenstein-City sucht das Wolfenstein Girl
Antworten: 140
Zugriffe: 97873

Mein Favorit: Alex :wink:
von HAFI
Do 2. Jun 2005, 15:19
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Suche et-linux-2.56-2x86.run
Antworten: 13
Zugriffe: 11366

Das ist mir unbekannt, ich ich kenne nur die Vollversion, oder die Patches ET-Serverpatch-Linux, ET Patch 1.02 Linux, ET Patch 2.6 Linux, ander sind mir nicht bekannt
von HAFI
Di 24. Mai 2005, 19:47
Forum: Hardware-Forum
Thema: Razer Diamondback Daumentasten belegen
Antworten: 3
Zugriffe: 4296

Welchen Treiber benutzt du? Hier gibt es den neusten. Hast du mal probiert ob die rechte Taste (für Linkshänder) funktioniert? Ich habe die gleiche Maus und die Daumentaste mit einem Tastaturbefehl (assign a key z.B. a) belegt. Geht ohne Problem in RTCW und Enemy Territory.
von HAFI
Sa 7. Mai 2005, 09:37
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Problem mit Enemy Territory
Antworten: 12
Zugriffe: 10525

Ich hab nach langer Suche ne prima Seite gefunden, wo genau und vorallem verständlich jeder Schritt zur Installation des ATI-Treibers erklärt wird. übrigens suse hat auch eigne ati treiber, Das stimmt schon, den Treiber habe ich auch von der Suse-Seite geladen, jedoch bekommt man für ne Nvidia-Karte...
von HAFI
Fr 6. Mai 2005, 16:42
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Problem mit Enemy Territory
Antworten: 12
Zugriffe: 10525

Ja, das habe ich schon bemerkt. Für Nvidia-Karten gibt es bei Suse sogar im Online-Update nen Treiber, aber deshalb gleich ne neue Karte kaufen? Ich denke die Leistung ist noch ausreichend (zumindest für Wolfenstein :lol: ) auch wenn es mit den Treibern nicht so gut bestellt ist wie bei Nvidia. Viel...
von HAFI
Fr 6. Mai 2005, 07:15
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Problem mit Enemy Territory
Antworten: 12
Zugriffe: 10525

Danke, werde mich da mal umschauen
von HAFI
Do 5. Mai 2005, 23:16
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Problem mit Enemy Territory
Antworten: 12
Zugriffe: 10525

Habe es hinbekommen. Nachdem ich den Patch 1.02 installiert habe ging es von ganz allein :D . Das Verzeichnis "etwolf" mit dazugehörigen Ordnern habe ich auch gefunden. Was ich jetzt noch gebrauchen könnte wäre eine Anleitung oder ein Link für die Konfiguration meiner Radeon 9800Pro Gra-Ka...
von HAFI
Do 5. Mai 2005, 15:59
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Problem mit Enemy Territory
Antworten: 12
Zugriffe: 10525

Das habe ich gemacht, aber das Problem bleibt bestehen. Sobald ich auf einen Server connecte von dem ich z.B. eine Map downloade kommt die gleiche Fehlermeldung. Was mich stutzig macht ist, daß im etmain-Ordner kein "etconfig" und auch kein Ordner "profiles" liegt (wie bei Window...
von HAFI
Do 5. Mai 2005, 15:07
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Problem mit Enemy Territory
Antworten: 12
Zugriffe: 10525

Danke für die schnelle Antwort. Wo bekomme ich den dieses "lynx" her?
von HAFI
Do 5. Mai 2005, 14:16
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Problem mit Enemy Territory
Antworten: 12
Zugriffe: 10525

Problem mit Enemy Territory

Habe mal ET installiert (nach der Anleitung von kc2k https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=3417). Hat auch problemlos geklappt. Wenn ich das Spiel starte sagt er mir das eine neue Version zur Verfgung steht, wenn ich sie nun über Autoupdate herunterladen will bekomme ich immer diese Fehler...