Die Suche ergab 6 Treffer

von flyingphoenix
Sa 7. Mai 2005, 21:39
Forum: ET Mods
Thema: Blöde frage?
Antworten: 4
Zugriffe: 5537

Blöde frage?

was bewirkt eigentlich etpro ?
von flyingphoenix
Sa 7. Mai 2005, 21:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Map Tricks&Ways
Antworten: 19
Zugriffe: 12506

der beste trick bei fuel dump is sicherlich gleich am anfang als allied zur foodbrig laufen.. aber nicht aufbauen. lauft statesen einfach grade aus. man kann nähmlich dort und weiter vorn bei der brücke einfach den hang raufklettern. oben versteckt man sich bei der comand post. wenn man das schnell ...
von flyingphoenix
Sa 7. Mai 2005, 21:24
Forum: ET Scripting
Thema: minen
Antworten: 1
Zugriffe: 2333

minen

wie kann ich die anzahl von minen erhöhen. hab schon bei ein paar demos gesehen bei denen einer alles mit minen zugepflastert hat!!
weis zwar nicht ob es ein server mod war aber es müste doch auch beim normalen et zum einstellen gehen!

danke!
von flyingphoenix
So 1. Mai 2005, 12:34
Forum: ET Allgemein
Thema: frames per second
Antworten: 2
Zugriffe: 2833

danke!
von flyingphoenix
So 1. Mai 2005, 11:58
Forum: ET Scripting
Thema: shrub et
Antworten: 3
Zugriffe: 3825

shrub et

ich verwende shrubet und wollte jetzt fragen ob mir jemand servereinstellungen aufschreibt. möchte totales xp save!
von flyingphoenix
So 1. Mai 2005, 11:55
Forum: ET Allgemein
Thema: frames per second
Antworten: 2
Zugriffe: 2833

frames per second

Halllo hätte mal ne frage .... wie kann ich meine fps einschalten? wird jetzt sicher für viele pro blöd glingen aber ich weiß es wirklich net. :D