Die Suche ergab 2569 Treffer

von WoodSTokk
Mi 30. Nov 2022, 23:47
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein: The New Order kostenlos
Antworten: 7
Zugriffe: 8845

Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir alles Liebe und Gute und natürlich Gesundheit und Frieden.
von WoodSTokk
Do 17. Nov 2022, 19:47
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein 3D nach ca. 30 Jahren mit USK-Freigabe
Antworten: 2
Zugriffe: 5708

Re: Wolfenstein 3D nach ca. 30 Jahren mit USK-Freigabe

Ich hab wolf3d tatsächlich voriges Jahr (oder ist es schon 2 Jahre her) wieder mal kurz angespielt.
Hab alle 6 Episoden und es läuft in der DOS-BOX absolut problemlos.
von WoodSTokk
Do 17. Nov 2022, 19:44
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 33529

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Bei mir hat sich nichts geändert. Zocke ab und an noch ET, verbessere Flugzeuge für FlightGear wenn ich Zeit hab.
Ist aber schön zu sehen das auch hier noch Leben herrscht.
von WoodSTokk
So 20. Jun 2021, 18:35
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein Community
Antworten: 7
Zugriffe: 12535

Re: Wolfenstein Community

Ah, hier geht es um Seiten die man selber betreibt. Damit kann ich nicht dienen. Allerdings erinnerte mich das meine PHP-Scripte die seit damals noch immer bei mir im Webspace liegen. Und tatsächlich laufen die noch. Hier als Beispiel die Liveinfo zum |>B<|Bunker4fun . Wenn du Interesse hast eine so...
von WoodSTokk
So 20. Jun 2021, 17:26
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 33529

Re: Was zockt ihr heute Online ?

... Und um mein eigenes PBM-Game sollte ich mich auch etwas kümmern, obwohl es immer weniger Leute gibt die noch per Email spielen. Zuerst mal musste ich rauskriegen, was denn ein "PBM-Game" ist. :roll: :D Nachdem ich jetzt eine gewisse Vorstellung darüber habe, wäre ich daran interessier...
von WoodSTokk
So 20. Jun 2021, 14:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 33529

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Wenn dann zocke ich tatsächlich ET wenn ich Zeit habe.
Aber hauptsächlich beschäftige ich mit FlightGear und entwickle auch aktiv an Flugzeugen mit.
Und um mein eigenes PBM-Game sollte ich mich auch etwas kümmern, obwohl es immer weniger Leute gibt die noch per Email spielen.
von WoodSTokk
So 20. Jun 2021, 14:38
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory ist 18
Antworten: 15
Zugriffe: 21833

Re: Enemy Territory ist 18

"Außerdem habe ich mich im gleichen Jahr hier in der City eingetragen!" Ach du meine Güte! So lange bist du schon bei der City? Ich kann mich noch erinnern als ich deine ersten Beiträge gelesen habe und dachte mir "Oh, wieder ein neuer User im Forum". Wie doch die Zeit vergeht! U...
von WoodSTokk
Fr 11. Dez 2020, 21:10
Forum: Allgemeine News
Thema: Miss Video Game 2007
Antworten: 41
Zugriffe: 33821

Re: Miss Video Game 2007

Ach du meine Güte, das ist ja lange her! Welcher Platz ist es den damals geworden? Und gibt es noch was über suga-babe? Haben wir da noch Kontakt? Fotos? Ich selbst spiele auch noch hin und wieder, meistens auf den Fearless Assassins Servern (F|A BEGINNERS #2 XPS). Allerdings inkognito als ' unknown...
von WoodSTokk
Fr 11. Dez 2020, 20:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Server Weiterleitung?
Antworten: 8
Zugriffe: 6355

Re: Server Weiterleitung?

Hört sich sehr seltsam an. Grundsätzlich läd ET nur pk3-files die auch am Server vorhanden sind. Solltest du eine pk3 haben die diese Umleitung auslöst, dann muß die auch am Server vorhanden sein, sonst wird sie ja gar nicht geladen. Zur Funktionsweise: Beim starten von ET erstellt ET für jedes pk3-...
von WoodSTokk
So 18. Okt 2020, 04:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eure Lieblingswebseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 4033

Re: Eure Lieblingswebseiten

Suchmaschine:
- duckduckgo.com
Nachrichten:
- derstandard.at
Freizeit:
- rtcw-city.de
- flightgear.org
- discord.com
- lepanto.at
- youtube.com
von WoodSTokk
Mi 6. Nov 2019, 11:41
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 33529

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Schöne Grüße aus Wien! Nach Jahren schaue ich auch mal wieder vorbei und freue mich, daß es die City und vor allem auch noch andere Urgesteine gibt ;) Ich betreue seit Jahren einen PBeM Server (Play By Email). Es handelt sich um ein altes Brettspiel das bereits in den 50ern und 60ern per Briefpost (...
von WoodSTokk
Mo 9. Feb 2015, 21:40
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Mehrspielermodus
Antworten: 5
Zugriffe: 8255

Re: RTCW Mehrspielermodus

Es gehört zum guten Ton, daß in der MOTD (Message of the Day) die Website oder zumindest die Emailadresse des Serverbetreibers erwähnt ist. Die MOTD siehst du unten links im Ladebildschirm. Für den Admin ist der Nickname und die Zeit wichtig. Anhand dieser Info kann der Admin den Spieler in den Logs...
von WoodSTokk
Do 2. Jan 2014, 16:30
Forum: Allgemeine News
Thema: Frohe Weihnachten 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 11901

Wie alt ist den der Kalender?
2013 war der 24.12. ein Dienstag!

Nix für Ungut, wünsche euch noch ein schönes Neues.

mfG WoodSTokk
von WoodSTokk
Fr 20. Dez 2013, 23:45
Forum: ET Scripting
Thema: Suche ein bestimmtes Script....
Antworten: 2
Zugriffe: 4717

Die nötigen Server-Settings sind: g_SoldierChargeTime 20000 g_LTChargeTime 40000 g_MedicChargeTime 45000 g_EngineerChargeTime 30000 g_CovertOpsChargeTime 30000 Die Einheit dieser Werte ist 'ms' (Millisekunden). Die oben stehenden Werte sind die Default-Werte. Die Werte sagen aus, wielange es dauert ...
von WoodSTokk
Fr 20. Dez 2013, 23:27
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server/ kein Connect
Antworten: 14
Zugriffe: 11447

Verfasst am: 10 Mai 2012 2:37 pm Vielleicht würde ja ein PB-Ordner helfen wenn ich den von jemanden bekomme wo es geht?! Stelle hiermit meine Files zur Verfügung. RTCW --> http://www.netplot.at/rtcw/rtcw_pb_htm.zip ET --> http://www.netplot.at/rtcw/et_pb_htm.zip In den ZIP-Files befinden sich nur d...