Die Suche ergab 8 Treffer

von =SLB=AlpinaKing
Do 19. Jun 2003, 13:26
Forum: Clanbase
Thema: =SLB= sucht noch ET member
Antworten: 0
Zugriffe: 2184

=SLB= sucht noch ET member

Hi Leute wir der SLB haben uns jetzt aus unsere RTCW member krise befreit und jetzt schon die nächste, wir suchen member für ET. Anforderungen an die neuen member: Min. alter 18 Spass am zoggen Was wir bieten. FUN & Coole Leute Ts-Server Tägliches zoggn Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt dan...
von =SLB=AlpinaKing
Di 27. Mai 2003, 08:56
Forum: RtCW Scripting
Thema: Binding ?????
Antworten: 14
Zugriffe: 12334

Welche bedeutung hat den tell_target????
Wird das dann nur dem ausgewählten ziel angezeigt oder wie ????????? *ganzdummfragentu* :oops:
von =SLB=AlpinaKing
Di 29. Apr 2003, 19:37
Forum: RtCW MoDs
Thema: Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 14007

Laut rtcw die beiden einzigen pk3´s die WT mitbringt.
von =SLB=AlpinaKing
Di 29. Apr 2003, 19:14
Forum: RtCW MoDs
Thema: Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 14007

Und hast auch ne idee was ich tun soll?
von =SLB=AlpinaKing
Di 29. Apr 2003, 12:55
Forum: RtCW Scripting
Thema: Was mir noch fehlt zum glücklich sein
Antworten: 4
Zugriffe: 5095

Ich glaub das hast du gesucht!
seta cg_drawReinforcementTime "1/0"
// wenn aktiviert, wird die Zeit eingeblendet, die bis zum nächsten Respawn bleibt.
von =SLB=AlpinaKing
Di 29. Apr 2003, 12:43
Forum: RtCW MoDs
Thema: Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 14007

Hilfe!

Hi jungs hab da ein prob mit dem WT-Mod habs jez schon xmal neu installed aber sobald ich zu nem serv connecten will schmiert mir mein rechner ab. Wo liegt da das prob????? Axo wenn ich nen eigenen serv mache (net online) dann mekert der es würden*pk3 files fehlen das komische is nur das die da sind...
von =SLB=AlpinaKing
Mi 23. Apr 2003, 11:40
Forum: ET Allgemein
Thema: ET bald da !
Antworten: 62
Zugriffe: 43400

*gelöscht*

Hier kannses saugen


*Zusatz vom City-Team: URL wird nicht über www.rtcw-city.de verbreitet*
von =SLB=AlpinaKing
Di 14. Jan 2003, 11:49
Forum: Clanbase
Thema: =SLB= sucht noch Member!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2579

=SLB= sucht noch Member!!!

Wir der =SLB= suchen noch Member im alter von 18 - ?? die spass am zoggen haben und am besten schon über etwas Clanerfahrung verfügen. Was wir euch bieten können. -Eigenen Server -Ts-Server -!!!FUN!!! -Regelmässige Wars Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt meldet euch bei uns unter http://www.slb-cl...