Die Suche ergab 8 Treffer

von EX ]FK[ Members
Di 15. Mär 2005, 06:11
Forum: Clanbase
Thema: WICHTIG!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13586

warum sind wir feige unsern namen zu sagen ihr wisst doch wen ihr alles gelöscht habt .es wäre ja blöde wenn sich jetzt 11 member hier anmelden .und ich glaub kaum das sich 11 mitglieder etwas aus den fingern saugen 2 wochen vorher wurde nur angekündigt das unkosten anfallen das stimmt wohl aber die...
von EX ]FK[ Members
Mo 14. Mär 2005, 18:51
Forum: Clanbase
Thema: WICHTIG!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13586

da können wir dir nur recht geben OBC-Freeman !!! aber glaub mal das mit dem betrag war nur ein fake damit die leute abspringen .anstatt man den leuten sagt das sie nicht erwünscht sind - aber nein dann werden halt andere methoden benutzt . jeder wird uns bzw. dir beipflichten das solche beiträge ei...
von EX ]FK[ Members
Mo 14. Mär 2005, 14:49
Forum: Clanbase
Thema: WICHTIG!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13586

genau tyr wer provoziert muss damit rechnen das was zurückkommt und das war bei dir der fall ausserdem interessiert uns deine meinung nich sondern diablos aber der is anscheinend zu feige und lässt leiber sein schosshündchen die beiträge schreiben auf deine beiträge werden wir nich mehr reagieren so...
von EX ]FK[ Members
Mo 14. Mär 2005, 13:12
Forum: Clanbase
Thema: WICHTIG!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13586

ist ja schön das du hier alles so schön umschreibst .aber jetzt extra für dich damit du es vielleicht auch mal verstehtst es geht nicht darum das der account gelöscht wurde sondern um die art und weise wie es passiert ist . ich denke mal Diablo hätte das auch einen sagen können das ohne uns in zukun...
von EX ]FK[ Members
So 13. Mär 2005, 20:00
Forum: RtCW Allgemein
Thema: airship day on fk
Antworten: 39
Zugriffe: 25198

nee nich böse
aber diesen leuten muss man doch mal den wind aus den segeln nehmen
die denken sie sind die grössten und tollsten
und das is nich so
von EX ]FK[ Members
So 13. Mär 2005, 19:55
Forum: Clanbase
Thema: WICHTIG!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13586

das hat mit vertrauen nix mehr zututn
wir haben geschaut diesen server den er angeblich hat den gibts garnich

und das sind keine anschuldigungen das wissen wir ja waren ja lang genug mit dabei
von EX ]FK[ Members
So 13. Mär 2005, 19:35
Forum: RtCW Allgemein
Thema: airship day on fk
Antworten: 39
Zugriffe: 25198

lol
der airship day bei den fk´s war ja mal voll müll
da kackt der server 2mal ab und dann sind kaum gäste da gewesen
und dann wollen die sowas auf ziehen wie jolt :lol:
das kann echt nich sein
ich frag mich wer bei solchen hinterhältigen freaks wie die fk es sind noch zocken geht
von EX ]FK[ Members
So 13. Mär 2005, 19:15
Forum: Clanbase
Thema: WICHTIG!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13586

WICHTIG!!!!

Hallo Wir wollten euch mal über die Machenschaften des Fun-Killer Clans in kenntnis setzen dieser clan kennt keine freundlichkeit mehrere member wurden heute gelöscht nur weil der fk clan eine gebühr von 28€ - 40€ haben wollte die diese member sich nich leisten konnten ohne vorwarnung wurden alle au...