Die Suche ergab 4 Treffer

von Newcomer
Di 14. Jan 2003, 17:26
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie muss ich vorgehen, klappt immer noch nicht RTCW
Antworten: 4
Zugriffe: 4066

Wie muss ich vorgehen, klappt immer noch nicht RTCW

HILFFFFFFEEEEEEEEEEEE HALLO brauche dringend Hilfe RTCW: Bin im Forest, spiele Schwierigkeitsstufe mittel aber nicht online. Darf den letzten Posten am LKW nicht töten. Problem 1: Schaffe es nicht unbemerkt in den LKW da der letzte Wachmann mich sieht. Problem 2: Töte ich ihn ist Mission gescheitert...
von Newcomer
Mo 13. Jan 2003, 16:51
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Hilfe im Forest letzte Wache !
Antworten: 10
Zugriffe: 8962

Die letzte Wache steht so weit vom Schlag weg der hört nicht viel ... mach alles was hinter dem Tunnel ist erst mal Platt bis eben auf die TorWache dann hüpfst du mit einem eleganten sprung in den lastwagen da beim vordach und die mission ist fertig ! Gruß Cooper Danke dir ersteinmal für deine Mühe...
von Newcomer
Mo 13. Jan 2003, 16:40
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Hilfe im Forest letzte Wache !
Antworten: 10
Zugriffe: 8962

Willkommen im City Forum :D Das level hat es aber auch insich (schleichen bis der Doc kommt). Die Letzte wache ist die die direckt vor dem Tor auf und ab geht ... die mollte leben bleiben , die beim LKW mach alle dann da rein und fertig ... So sollte es gehen ! Gruß Cooper Mir ist bekannt, dass ich...
von Newcomer
Mo 13. Jan 2003, 16:24
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Hilfe im Forest letzte Wache !
Antworten: 10
Zugriffe: 8962

RTCW Hilfe im Forest letzte Wache !

HILFFFFFFEEEEEEEEEEEE HALLO brauche dringend Hilfe RTCW: Bin im Forest, spiele Schwierigkeitsstufe mittel aber nicht online. Darf den letzten Posten am LKW nicht töten. Problem 1: Schaffe es nicht unbemerkt in den LKW da der letzte Wachmann mich sieht. Problem 2: Töte ich ihn ist Mission gescheitert...