Die Suche ergab 2 Treffer

von Private Dobbs
Mo 7. Mär 2005, 11:47
Forum: ET Allgemein
Thema: ET installiert & ET PRO heruntergeladen - Wie installier
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

Danke!

Danke Cris-D50,

habe mir den Patch runtergeladen und Deinen Anweisungen folge geleistet. Es klappt! Danke! Macht echt Spaß, auch wenn ich derzeit mehr dazu diene, anderer Leute Statistik aufzubessern *LOL* Aber egal...

Werde es gewiss noch seeeeehr oft zocken und lernen... :-)
von Private Dobbs
So 6. Mär 2005, 20:48
Forum: ET Allgemein
Thema: ET installiert & ET PRO heruntergeladen - Wie installier
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

ET installiert & ET PRO heruntergeladen - Wie installier

Servus Euch "alten" Hasen! Ich bin ein absoluter Anfänger was ET angeht und bin mit der Suche-Funktion nicht wirklich weitergekommen - ist ganz schön unübersichtlich für einen Newbie (finde ich ;-)) Ich hoffe daher man verzeiht mir diesen neuen Thread. Ich habe mir ET heruntergeladen und a...