Die Suche ergab 11 Treffer

von Patriot
Mi 6. Jul 2005, 13:40
Forum: ET Allgemein
Thema: Brauche dringend hilfe bei ET !!
Antworten: 22
Zugriffe: 10766

ich hab auch mit meinem pc händler gesprochen, der hat mir gesagt, ich solle doch erstmal das bios uppen! werde ich aber nicht machen! ich fahre da nächste woche (leider aus zeitgründen) hin und dann sollen die mir den rechner so fertig machen das es keine probs mehr gibt, und da will ich dabei sein...
von Patriot
Mi 6. Jul 2005, 11:41
Forum: ET Allgemein
Thema: Brauche dringend hilfe bei ET !!
Antworten: 22
Zugriffe: 10766

hi, ich habe genau das selbe problem, erst fängt et an zu flackern, dann schmiert es ab und nach ein paar tagen weiß mein pc garnicht mehr, das er einer ist! ich denke auch , das es an diesem assiboard liegt, daher werde ich in den nächsten tagen mal meinen pc händler aufsuchen und im die hölle heiß...
von Patriot
Do 14. Apr 2005, 16:32
Forum: ET Scripting
Thema: brauche script für helligkeit!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3289

brauche script für helligkeit!!!

also, zu meinem problem: wenn ich mein spiel mit etmin minimiere und dann wieder vergrößer, hab ich das problem, das alles ziemlich dunkel wird! jetzt meine bitte, kann mir jemand nen script geben bzw. schreiben mitdem ich per tastendruck also (bind) wieder auf die alte helligkeit kommen das wäre 1....
von Patriot
Fr 8. Apr 2005, 20:43
Forum: ET Scripting
Thema: hilfe für et pro!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4566

kann ich denn xpsave bei et pro so einstellen, das et die xp über die campaign hinaus speichert?
von Patriot
Mi 6. Apr 2005, 18:47
Forum: ET Scripting
Thema: hilfe für et pro!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4566

hilfe für et pro!!!

hallo, ich hab nen server der auf et pro läuft! läuft auch alles super, aber zwei fragen hab ich trotzdem noch! kann ich mit pro ne campaign mit mehr als 10 maps laufen lassen? oder kann ich den xp save so setzen das die xp bleiben wenn die campaign von neuem beginnt? vielen dank im voraus! mfg patr...
von Patriot
Di 15. Mär 2005, 18:46
Forum: ET Allgemein
Thema: Et Absturz nach Map- download!
Antworten: 7
Zugriffe: 3602

Et Absturz nach Map- download!

immer wenn ich ne neue map im spiel lade stürzt et ab! könnt ihr mir helfen? Also, ich hab das prob immer wenn ich ne map neu laden muß, dann kann ich sie laden und auch anspielen, aber dann stürzt et ab! wenn ich et dann neu starte muß ich mit ner auflösung von 800x600 wieder anfangen! ist ziemlich...
von Patriot
Fr 11. Mär 2005, 15:44
Forum: ET Allgemein
Thema: Helligkeitsproblem, bitte helft mir!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4576

Helligkeitsproblem, bitte helft mir!!

ich hab seit einigen tagen den et min, da ich zwischendurch leute im ts verschieben muß! immer wenn ich ihn benutzte, also wieder ins spiel gehe, ist das spiel extrem dunkel! kann ich da was in der conf ändern oder woran kann es liegen!

mfg patriot
von Patriot
Fr 4. Mär 2005, 19:12
Forum: ET Scripting
Thema: bitte helft mir!!! probs mit etconfig!
Antworten: 13
Zugriffe: 8730

so, habs probiert, klappt ber leider nicht so wie ich mir das gedacht hab! wenn ich die thompsen leer hab, wechselt er zur pistole! soweit ok! dann wechsel ich mit mausrad hoch zur spritze und wenn ich dann wieder wechseln will zur pistole( mausrad runter) dann gibt er mir das messer obwohl noch mun...
von Patriot
Fr 4. Mär 2005, 18:47
Forum: ET Scripting
Thema: bitte helft mir!!! probs mit etconfig!
Antworten: 13
Zugriffe: 8730

erstmal danke für die zahlreichen antworten! hätte ja nicht gedacht das ich soviele bekomme! :lol: chris, das mausrad eignet sich sehrwohl zum waffenwechsel, kommt nur drauf an wie man es eben belegt. Bei mir ist mausrad hoch spritze und mausrad runter thompson, da spritz ich dich schneller als du n...
von Patriot
Do 3. Mär 2005, 19:13
Forum: ET Scripting
Thema: bitte helft mir!!! probs mit etconfig!
Antworten: 13
Zugriffe: 8730

bitte helft mir!!! probs mit etconfig!

hallo, ich hab mir die etconfig so eingestellt, das ich mit dem mausrad zwischen meiner thompsen und zb. der zange wählen kann! wenn jetzt meine thompsen leer ist, wechselt er das erste mal automatisch zu der pistole! wähle ich dann aber die zange und will danach wieder zu meiner pistole zurück(weil...
von Patriot
Do 24. Feb 2005, 16:27
Forum: ET Allgemein
Thema: Brauche Hilfe für Soundpack!
Antworten: 1
Zugriffe: 1850

Brauche Hilfe für Soundpack!

Hallo, hab mir ein eigenes Soundpack zusammengestellt! Die Pfade sind ok und ich kann die pk3 auch von server ziehen nur er benutzt sie nicht! was mach ich falsch? muß ich ein skript schreiben? muß ich was in der server.cfg ändern? Wäre echt gut, wenn mir da mal jemand helfen könnte, vielleicht hab ...