Die Suche ergab 10 Treffer

von Breiti
Sa 22. Apr 2006, 09:11
Forum: ET Allgemein
Thema: Ne kleine Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 2597

Ne oder keine lol keiner hier natürlich gibt es 2.55 Clans BS: www.swclan.de :lol:
von Breiti
Sa 22. Apr 2006, 09:09
Forum: ET Allgemein
Thema: Wolfenstein-City sucht den Publik ET Server des Sommers 2005
Antworten: 37
Zugriffe: 24363

Wollt ihr nicht mal den Best Public Server Sommer 2006 Suchen! :D
hier einer aber ET 2.55 85.25.137.12:27960 =SW= [BUTZE***
85.25.137.12:27970 =SW= [SNIPER*** :shock:
von Breiti
Mo 17. Apr 2006, 15:08
Forum: ET Allgemein
Thema: Ne kleine Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 2597

Ne kleine Umfrage

Hallo Leute
Ich wollt mal fragen was es alles für Clan´s im ET version 2.55 gibt.
Alle die sich angesprochen fühlen einfach mal addi hier eintragen. :wink:
von Breiti
Di 2. Aug 2005, 21:04
Forum: ET Scripting
Thema: shrub et
Antworten: 3
Zugriffe: 3824

Mal ne frage am rande wie sieht es bei etpub aus?
die server cfg? was gibt es da alles für befehle uns so?
von Breiti
Mi 16. Mär 2005, 17:51
Forum: ET Allgemein
Thema: Server Einstellungen
Antworten: 18
Zugriffe: 16342

:roll: Was ich auch noch sagen wollte was ich bei et 2.56 scheisse finde. Das die server voller cheater sind. Weil jeder neue cheat für pro gemacht wird und auch jeder depp da rann kommt und auch cheatet. Und das macht ja kein spaß wenn mann weis da gibt es cheater auf dem server und die cheats gehe...
von Breiti
Do 24. Feb 2005, 15:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Server Einstellungen
Antworten: 18
Zugriffe: 16342

Danke
Wir zocken Deswegen et 2.55 weil es im etpro 2.56 Tausende server gibt und die meisten leer sind und einen server voll zu bekommen schwer ist.
Werden aber jetzt auch einen auf 2.56 laufen lassen.
Haben ja mehrere Server.
von Breiti
Do 24. Feb 2005, 15:29
Forum: ET Scripting
Thema: et pro 3.1.9 auf gameserver???
Antworten: 10
Zugriffe: 6042

Hmm sorry habs leider nicht ganz gepeilt.
Ich hab es drauf aber wie verklicker ich dem server das er auch das startet den mode? wo muss ich da was eintragen oder die 'example.cfg'
irgentwo kopieren? :?:
von Breiti
Mi 23. Feb 2005, 15:20
Forum: ET Allgemein
Thema: Suchen Server Sponsor
Antworten: 12
Zugriffe: 6387

lol mir kann auch jemand nen server abdrücken lol
ja sponsor das wäre was schönes
von Breiti
Mi 23. Feb 2005, 14:54
Forum: ET Scripting
Thema: et pro 3.1.9 auf gameserver???
Antworten: 10
Zugriffe: 6042

Ich hab einen ET 2.55 Server und möchte mode etpro-3_0_1 laufen lassen da ein freund von mir etpro-2.0 laufen hat auf et 2.55 Müsste ja auch etpro-3_0_1 mode laufen. So wie ich das verstanden hab soll ich etpro-3_0_1 mit ftp uploader drauf packen ok und dann cfg anpassen wo genau in der cfg oder was...
von Breiti
Mi 23. Feb 2005, 14:24
Forum: ET Allgemein
Thema: Server Einstellungen
Antworten: 18
Zugriffe: 16342

Hallo ich hab nen et 2.55 server wie schon bemerkt hab gehen nicht alle Befehle aus pro.
Aber was ich gesehen hab das manche xp save haben ich möchte gerne auch xp save auf meinem server haben weis jemand den Befehl?
Oder was muss ich machen das es geht? :?: