Die Suche ergab 78 Treffer

von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Mo 25. Apr 2005, 19:55
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Lade Skin etc. ändern?
Antworten: 11
Zugriffe: 6607

... Kann et sein, daß er von ETPro 3.1.9. redet ?? 8) :idea:
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Do 21. Apr 2005, 12:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Welchen Demoviewer benutzt Ihr ...??
Antworten: 16
Zugriffe: 10362

... Ich versteh kein Wort ...!!

-Was für'n Update ...?? -Von s2 ??

-Wenn's bei Dir läuft, kriegst dann auch n Vorspann von ET vorgespielt, oder setzt sofort die Demo ein ??
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Do 21. Apr 2005, 11:03
Forum: ET Allgemein
Thema: Welchen Demoviewer benutzt Ihr ...??
Antworten: 16
Zugriffe: 10362

... keinem fällt was ein ??
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Mi 20. Apr 2005, 07:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Rollercoaster....
Antworten: 5
Zugriffe: 3492

...Das Teil steht wo ?? :D :D

=>> DA will ich hin ...!!
(Egal, ob es ungesund ist, wenn sich Magen und G.Hirn irgendwo Im oder außerhalb des Körpers vermischen :shock: ...)
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Mi 20. Apr 2005, 06:55
Forum: ET Allgemein
Thema: ET - Läd meine Autoexec nicht vollständig ...??
Antworten: 2
Zugriffe: 2689

ET - Läd meine Autoexec nicht vollständig ...??

Ich habe z.B. cg_shadows oder cg_brasstime per Autoexec (Autoexec -> exec ETGrafik.cfg) auf 0 gesetzt. Gehe ich aber nun auf einem Server, funktionieren zwar die Binds, jedoch sehe ich noch Schattem unter mir ...!! -Lade ich DANN nochmal die Autoexec, ist DAS wieder Ok ...!! (habe mitlerweile ' bind...
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Mi 20. Apr 2005, 00:34
Forum: ET Allgemein
Thema: Schwarze Flecken von Explosionen ...??
Antworten: 4
Zugriffe: 3565

... und wo Mienen LAGEN (Vergangenheit) !! ;)
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Mi 20. Apr 2005, 00:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Welchen Demoviewer benutzt Ihr ...??
Antworten: 16
Zugriffe: 10362

... genau DAS !! Also: Doppelklick auf den File -> ET-Console läd ET -> ET-Vorspann -> DEN klick ich weiter -> Fehlermeldung ...!! =>> Ich schätze aber ma, der Vorspann dürfte nicht kommen, wenn's richtig läuft, oder ?? (andernfalls ist es dann wohl doch besser manuell zu starten... möcht ich aber n...
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Sa 16. Apr 2005, 16:43
Forum: ET Allgemein
Thema: TrefferZonen sichtbar machen auf unserem Server ...??
Antworten: 8
Zugriffe: 6038

Den bisherigen Antworten nach muß ich es wohl einfach ausprobieren ...!!

-> Serverseitig ging es bishern nur nicht, da ich unseren Admin die letzte Zeit nicht getroffen hab ...!!

"Danke" bis jetzt schonmal ...!! ;)
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Sa 16. Apr 2005, 04:04
Forum: ET Allgemein
Thema: TrefferZonen sichtbar machen auf unserem Server ...??
Antworten: 8
Zugriffe: 6038

...läuft das mit /b_realheads dann unter der Sparte "Cheats", die ich erst serverseitig aktivieren muß (wie ?) und dann jeder client für sich entscheidet (z.B. /God, etc),
oder kann es NUR serverseitig für alle eingestellt werden ...??
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Sa 16. Apr 2005, 04:02
Forum: ET Allgemein
Thema: Welchen Demoviewer benutzt Ihr ...??
Antworten: 16
Zugriffe: 10362

Na, eigentlich hat s2 sich wohl schon mit den .dm Dateien Verknüpft, -> wenn ich sie doppelklicke, startet auch automatisch ET ... ... aaaber ET bleibt dann im Hauptmenü und das wars dann ...!! :shock: =>> Gibt es denn keine brauchbaren alternativen zu s2 als externen Viewer ...?? :roll: P.S.: Meine...
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Fr 15. Apr 2005, 04:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Welchen Demoviewer benutzt Ihr ...??
Antworten: 16
Zugriffe: 10362

Welchen Demoviewer benutzt Ihr ...??

Also, erst et zu starten um mir ne Demo anzuschaun, is mir doch zu umständlich (ich zock dann eh nur wieder ^^ ) ...!!

-Mit "Seismovision" hats auch net wirklich geklappt ...!!

=>> Gibt's Alternativen ...?? (-Und dazu auch Erfahrungen ??)
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Do 14. Apr 2005, 10:48
Forum: ET Allgemein
Thema: TrefferZonen sichtbar machen auf unserem Server ...??
Antworten: 8
Zugriffe: 6038

So, 83mal wurd's jetzt schon gelesen ...
... und ich hab immernoch keine Ahnung, wie es funzen soll !!

==> Help !!
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Di 12. Apr 2005, 19:31
Forum: ET Allgemein
Thema: TrefferZonen sichtbar machen auf unserem Server ...??
Antworten: 8
Zugriffe: 6038

Bestimmt gut ...

... ich versteh leider nur knapp die Hälfte :( !!


Also der Admin oder Wer muß (b_realheads 1) eingeben, und dann seh ich bunte Kästchen um die andern Spieler, oder watt ??

-Und was soll "+256" oder "+512" usw. bedeuten ...??
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Di 12. Apr 2005, 19:03
Forum: ET Allgemein
Thema: TrefferZonen sichtbar machen auf unserem Server ...??
Antworten: 8
Zugriffe: 6038

Ich wollt die Frage nochmal unters Volk bringen ... !! ^^
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Mo 11. Apr 2005, 15:32
Forum: ET Allgemein
Thema: leerzeichen im Namen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7426

... Hell wie ein Fussball-Stadion ...!! :D