Die Suche ergab 8 Treffer

von @@steven@@
Sa 14. Dez 2002, 05:08
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Keep The Faith Day
Antworten: 15
Zugriffe: 10661

Ich hab auch Schröder :mrgreen:
von @@steven@@
Fr 13. Dez 2002, 19:19
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Keep The Faith Day
Antworten: 15
Zugriffe: 10661

Keep The Faith Day

Von Sonntag Mittag an bis abends/nachts erhöhen wir unseren Gameserver von 32 auf 60 Slots.An diesem Tag wird dann nur die Keep The Faith Map bei uns laufen und die Maprotation wird ausgeschaltet.Wir hoffen das sich einige Spieler auf dem Server einfinden und wünschen euch jetzt schonmal Viel Spass!...
von @@steven@@
Do 12. Dez 2002, 18:52
Forum: RtCW Movies
Thema: Problem mit fertiger avi
Antworten: 10
Zugriffe: 8715

Versuch mal diese Einstellungen: Input->Window ein Häckchen machen Input->Record Audio (mit Häckchen kann man sogar den Sound mit aufnehmen) Output->File Häckchen! Output->Preview Window ein Häckchen! Output->Properties->File Format markieren Output->Properties->Frame Rate auf "18.0" Outpu...
von @@steven@@
Mi 11. Dez 2002, 22:10
Forum: RtCW Movies
Thema: Problem mit fertiger avi
Antworten: 10
Zugriffe: 8715

Was hast du denn sonst noch für Einstellungen bei Frame Rate und Compression Setup?
von @@steven@@
Sa 7. Dez 2002, 18:18
Forum: Forumfraggen
Thema: Forum Fraggen #9 am 8.01.2003
Antworten: 46
Zugriffe: 39936

Cool es tut sich was *vote* :D
von @@steven@@
Fr 6. Dez 2002, 22:01
Forum: Forumfraggen
Thema: Forum Fraggen #9 am 8.01.2003
Antworten: 46
Zugriffe: 39936

Warum findet das eigentlich immer mitten in der Woche statt?Währe das ein oder andere mal bestimmt dabeigewesen, die Termine fielen aber immer in meiner Spätschichtwoche :cry:
von @@steven@@
Fr 6. Dez 2002, 17:28
Forum: RtCW Movies
Thema: Movies
Antworten: 19
Zugriffe: 17130

Anstatt bmp2avi kann man auch Snag It nehmen.Spart ne Menge zeit, man braucht nicht soviel Platz auf der HD und man kann auch den Sound direkt aufnehmen. http://www.planet-wolfenstein.ch/downlo ... ile_id=345
von @@steven@@
Fr 6. Dez 2002, 03:31
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: !!! Der ultimative VorstellThread !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 78648

Tag auch HerrK :mrgreen: Dann will ich mir mal hier anschliessen! Durch das neue Forum hier das mir sehr gut gefällt will ich dann auch mal die Gelegenheit nutzen mich mal kurz vorzustellen. Ich bin aktiv auf pw.ch tätig unter dem Nick @@steven@@, mein Zockernick ist -[PW.ch]-Impera.Ich komme aus de...