Die Suche ergab 6 Treffer

von microfrag
Do 4. Okt 2007, 21:17
Forum: ET:QW Scripting
Thema: Frage zum Quickchat
Antworten: 0
Zugriffe: 5380

Frage zum Quickchat

Hallo, ich habe die für mich wichtigsten Quickchatbefehle auf die Tastatur gelegt. Nun würde ich gerne "I need a medic" "Need a technician" zusammen auf einer Taste haben und das ET:QW sich das passende raussucht egal ob ich Strogg oder GDF spiele. Im Augenblick kommt nur "N...
von microfrag
So 26. Aug 2007, 17:25
Forum: Hardware-Forum
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 12
Zugriffe: 10516

Hallo, ich habe hier eine Gainward 8600 GT mit 512 MB Ram passiv gekühlt. Die ist wirklich empfehlenswert. Nicht allzuteuer (ca. 130€) und bisher keine Probleme bei Spielen (Quake4, Doom 3, N4SMW, ET:QWBeta2, S.T.A.L.K.E.R usw.). Ich spiele meist auf 1280*1024 in hohen Grafikdetails (meist ohne AA, ...
von microfrag
Do 27. Jan 2005, 21:00
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 323760

Hier ist noch einer, der ist ziemlich heftig, also wer zart besaitet ist bitte wegsehen.



Was ist ca. 50 cm lang, blau und wenn eine Frau es sieht fängt sie an zu kreischen?

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Plötzlicher Kindstod.
von microfrag
Mo 24. Jan 2005, 22:00
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 323760

So 1 oder 2 fallen mir da auch noch ein... Was hat 5 Beine und bellt? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz. Bruder und Schwester liegen im Bett und sind am vögeln. Sagt die Schwester: "Du vögelst ja besser als Papa." darauf antwortet der Bruder: "Das sagt Mama auch immer." In ein...
von microfrag
So 23. Jan 2005, 16:06
Forum: Hardware-Forum
Thema: Welche Hardware habt ihr den Jungs postet mal los :)
Antworten: 87
Zugriffe: 61429

Hier mal mein System, ist zwar nichts wirklich besonderes, aber für meine Zwecke reicht es und wenn man ein wenig vorsichtig mit den Ressourcen umgeht, reicht es auch um aktuellste Spiele (HL2, DOOM3 usw.) verhältnismässig ruckelfrei zu zocken. Processor Model : AMD Athlon(tm) XP 2400+ (boxed) Speed...
von microfrag
Sa 22. Jan 2005, 00:04
Forum: Hardware-Forum
Thema: Maus und Tastatur
Antworten: 26
Zugriffe: 20273

Hallo erstmal, das mit den sich ablösenden Buchstaben auf den Tasten WASD hatte ich auch schonmal bei einer Dexxa Tastatur. Die war damals ziemlich günstig und hatte auch schon Navigationstasten (das war vor ca. 4 Jahren). Bei der haben sich aber auch nach ca. 1 Jahr die Beschrifrungen gelöst. Da di...