Die Suche ergab 11 Treffer

von Chrobry
Fr 14. Jan 2005, 12:35
Forum: ET Scripting
Thema: Airstrikes begrenzen !
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Es gibt tatsächlich eine neue Version von Marketgarden. 17 MB gross. Aber ich rate jedem die Finger von zu lassen. Irgendwas stimmt da nicht. Habe die Map gestern gesaut (2 Euo für noch bezahlt grummel) und ausgetauscht. Tja, und der Server nimmt sie nicht an. Auch wenn man die Map Manuel zieht, kan...
von Chrobry
Do 13. Jan 2005, 14:43
Forum: ET Scripting
Thema: Airstrikes begrenzen !
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Jep, wäre nicht schlecht :D Bring am besten noch 10 Mann mit :D Die Jungs lieben Transmitter und Marketgarden. Besonders natürlich die alt RTCWler :lol: Wenn diese Bugs nicht wären, gebe es keine Probleme. Die Leute fliegen halt immer beim Download :( Deswegen brauchen wir viele die die Maps schon h...
von Chrobry
Mi 12. Jan 2005, 20:39
Forum: ET Scripting
Thema: Airstrikes begrenzen !
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Kann es sein das du der Gott unter den ET Server configs bist :D Also im Klartext, Einstellung auf "5" ist also richtig. Gut gut. Übrigends, bei uns läuft auch Marketgarden :D Wer also die map hat, kann ja mal bei uns drauf gehen. Der Server ist zwar immer voll, aber leider wenn Transmitte...
von Chrobry
Mi 12. Jan 2005, 06:23
Forum: ET Scripting
Thema: Airstrikes begrenzen !
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Hmmm, also doch das. Habe ich von 20 schon auf 5 runtergeschraubt. Nur irgendwie wirkt sich das auch auf Bazooka, MG usw aus. Bei 20 gabs mit ner Bazooka nen schönen Knall und man erwischte schonmal 5 auf einmal. Seit ich das auf 5 gestellt habe, und gleiche Situation, gehen nur noch 2 drauf. Oder i...
von Chrobry
Mi 12. Jan 2005, 06:17
Forum: ET Scripting
Thema: Nach Campaign oder Map Downl. Fliegen alle raus !
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

Aus Theorien lebt doch eine Community :D
Komisch ist halt nur, das es so aufgefallen ist.

Also gegen dieses Lost Key Packets kann ich nix machen ?
von Chrobry
Mi 12. Jan 2005, 02:34
Forum: ET Scripting
Thema: Neue Maps einfügen
Antworten: 13
Zugriffe: 7395

Das Script funktioniert einwandfrei. Ist doch eine erleichterung bei über 40 Spielern, wenn Allies wieder mal mehr Field Ops haben als alles andere :D

Ich habe gehört, das es sowas auch für Oasis - die Zweite große Spawnkilling Plage - auch geben soll.

Wo finde ich dieses denn ?
von Chrobry
Di 11. Jan 2005, 20:16
Forum: ET Scripting
Thema: Airstrikes begrenzen !
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Airstrikes begrenzen !

Hallo nochmal, ich habe gehört, das es möglich ist, die Airstrikes/Artillery der Fieldops auf zeit zu begrenzen. Beispiel: 2 Strikes maximal innerhalb von 30 Sekunden. Weis jemand den code für die config ? Im Moment konnte ich das Massen Striking wie ich es nenne nur so begrenzen, indem ich die Heav...
von Chrobry
Di 11. Jan 2005, 18:44
Forum: ET Scripting
Thema: Nach Campaign oder Map Downl. Fliegen alle raus !
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

Hmmm, wenn ich das also jetzt richtig verstehe, kann ich dagegen also gar nichts tun, da es quasi ein BUG ist sozusagen. Hmm, da ist mir gestern aber was aufgefallen, als ich mich mit Spielern unterhalten habe. Faszinierend ist es, das bei einigen Spielern, es keine Probleme gibt. Die hängen also im...
von Chrobry
Di 11. Jan 2005, 07:34
Forum: ET Scripting
Thema: Probleme mit Custom-Campaigns
Antworten: 11
Zugriffe: 8798

Hat sich erledigt :D

Dummer Gedankenfehler.

Aber mal eine Frage:

Was bewirkt:

set sv_wwwDlDisconnected "0"


eigentlich ?
von Chrobry
Di 11. Jan 2005, 06:50
Forum: ET Scripting
Thema: Nach Campaign oder Map Downl. Fliegen alle raus !
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

Nach Campaign oder Map Downl. Fliegen alle raus !

Irgendwo muss ich was in meiner Server config falsch haben. Jeder User, der conected, und dann die dinge wie ET PRO automatisch downloadet, oder die mycamp.pk3 oder eine Costum Map fliegt entweder: 1: aus dem Download raus und landet dann auf der weitergeleiteten Adresse 2: was schlimmer ist, die Us...
von Chrobry
Mo 10. Jan 2005, 19:51
Forum: ET Scripting
Thema: Probleme mit Custom-Campaigns
Antworten: 11
Zugriffe: 8798

Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich am Verzweifeln bin. Da mich jemand auf diesen Thread hier aufmerksam machte, frage ich hier mal nach. Warum bekomme ich keine Costum Map in einer Campaign (ET PRO) zum Laufen. Eine pk3 Campaign, mit Standard maps, funktioniert ohne Probleme auch mi...