Die Suche ergab 2 Treffer

von patka
Fr 10. Jan 2003, 19:33
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Map Downloads von Dedicated Server
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Map Downloads von Dedicated Server

Klar. Ich mach mir auch keinen Stress wegen einer Minuter mehr oder weniger aber bei 20k brauchst du bei einer 10Mb Karte über 8 Minuten, d.h. du kommst ins Spiel, wenn es quasi schon fast vorbei ist. (Hab es mal getestet und ich hatte noch ganze 1:35 Minuten, um meine Mission zu erfüllen) und das k...
von patka
Fr 10. Jan 2003, 17:40
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Map Downloads von Dedicated Server
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Map Downloads von Dedicated Server

Hi ! Ich hab vor kurzem einen dedicated Server für mein privates Netzwerk gebaut und möchte den so einrichten, dass jeder Client automatisch die fehlenden Maps vom Server laden kann. Das hat auch alles soweit funktioniert. Allerdings funktionieren die Downloads nur mit einer Geschwindigkeit von 20kB...