Die Suche ergab 6 Treffer

von StalinOrgel
Di 11. Jan 2005, 20:20
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Schriftart im rctw-logo?!
Antworten: 5
Zugriffe: 4329

Habe gard nen link bekommen der, der ganzen sache am nähsten kommt!

http://www.herrks-base.de/downloads/altdeutsche.zip
von StalinOrgel
Di 11. Jan 2005, 18:52
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Schriftart im rctw-logo?!
Antworten: 5
Zugriffe: 4329

aber genaueres weiß auch keiner von euch!? bin schon dem ganzen tag am suchen, hab noch nix wirkliches gefunden!
von StalinOrgel
Di 11. Jan 2005, 17:25
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Schriftart im rctw-logo?!
Antworten: 5
Zugriffe: 4329

Schriftart im rctw-logo?!

hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig mit welcher schriftart die schrift im rctw(et)logo geschrieben ist! Vlei könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Thx im voraus! Gruß Stalin
von StalinOrgel
Di 11. Jan 2005, 17:14
Forum: ET Allgemein
Thema: Schriftart von rctw!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1521

Schriftart von rctw!?

hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig mit welcher schriftart die schrift im rctw(et)logo geschrieben ist! Vlei könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Thx im voraus! Gruß Stalin
von StalinOrgel
Di 4. Jan 2005, 17:48
Forum: ET Scripting
Thema: Selfkill-Granatenfallenlass-Script
Antworten: 30
Zugriffe: 22447

Selfkill-Granatenfallenlass-Script

Abend zusammen,

habe in letzter seit öfters beobachtet, dass es möglich ist beim selfkill ein granate fallen zulassen! weiß jamand zufällig den befehl dazu?!

Thx Stalin
von StalinOrgel
Di 21. Dez 2004, 20:15
Forum: ET Scripting
Thema: Dyna-Zähler
Antworten: 18
Zugriffe: 11995

Dyna-Zähler

abend zusammen... mal ne frage, hab letztens in nem fragmovie gesehen, dass der da über dem dyn die zeit bis zur explosion runtergezählt hat(also als timer)! da ich meistens engi spiele,fänd ich das ganz praktisch! kennt da jemand den befehl bzw das script dafür?! danke für eure bemühungen - greetz ...