Die Suche ergab 5 Treffer

von [Neo]
Fr 10. Jan 2003, 13:36
Forum: RtCW Scripting
Thema: shrub mod und mine!
Antworten: 4
Zugriffe: 5194

shrub mod und mine!

ich hab folgendes problem, auf meine stamm server ist der shrub mod und ich wolte eine tastebelegen die die anderen aus meinen team warnt wenn ich ne mine lege logisch wäre bind x "mine; say_team ^1achtung ich lege eine mine!!" geht aber nich?! der schaltet dann nicht auf mine um... habt i...
von [Neo]
Do 9. Jan 2003, 20:02
Forum: RtCW Scripting
Thema: Respawnzeit anzeige???
Antworten: 19
Zugriffe: 14214

ja danke den osp mod hab ich wusste nurnich das dass da möglich is :)
von [Neo]
Do 9. Jan 2003, 09:35
Forum: RtCW Scripting
Thema: Respawnzeit anzeige???
Antworten: 19
Zugriffe: 14214

joa ich mein mit cg_drawTimer “1/0” macht man nur nochmal ne zusätzliche zeit angabe der runde an aus
von [Neo]
Do 9. Jan 2003, 02:11
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Filesharing + BKA !
Antworten: 92
Zugriffe: 55867

hiho wenn es in den deutschen gesetzen nicht ausdrücklicht erlaubt ist, dann ist es veroten. Ist bei anderen ländern anders aber in Germany ist das leider so.... und auch wenn ich schon seit 2 jahren suche hab ich nochkeinen eintrag gefunden der sagt das man sich software die mit copyright geschützt...
von [Neo]
Do 9. Jan 2003, 02:02
Forum: RtCW Scripting
Thema: Respawnzeit anzeige???
Antworten: 19
Zugriffe: 14214

Respawnzeit anzeige???

Hiho leuts
kann man ein script baun das immer die sekunden bis zum nächsten respawn anzeigt??
schonmal thx für antworten