Die Suche ergab 8 Treffer

von Helmi
Sa 29. Jan 2005, 19:29
Forum: ET Scripting
Thema: Config in Campaign ausführen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4557

kk thx :)
von Helmi
Di 25. Jan 2005, 21:04
Forum: ET Scripting
Thema: Config in Campaign ausführen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4557

Aber das würde dann IMMER passieren wenn die map geladen wird ^^ Und nicht erst ab einer bestimmten map in der campaign ^^ Wenn z.B. die 5. map geladen wird... Wenn ich jetzt Beispielsweise ab der 5. map der Campaign, allen neu-connectern battle sense lvl 1 und light weapon lvl 1 als defaultskill ge...
von Helmi
So 23. Jan 2005, 17:59
Forum: ET Scripting
Thema: Config in Campaign ausführen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4557

und wie mach ich das genau?
So als beispiel?
Muss ich dann dafür ne neue config schreiben, und die dann da wo die maps ausgeführt werden in der campaign file ausführen?
oder wie? ^^
von Helmi
Fr 21. Jan 2005, 23:06
Forum: ET Scripting
Thema: Config in Campaign ausführen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4557

Config in Campaign ausführen?

Kann ich es irgendwie einstellen, dass wenn z.B. die 5. map einer campaign startet, sich der name des servers oder was ähnliches automatisch ändert?
von Helmi
So 19. Dez 2004, 10:18
Forum: ET Scripting
Thema: Logfile Realtime ansehen? & Badword Liste
Antworten: 0
Zugriffe: 2045

Logfile Realtime ansehen? & Badword Liste

Hiho :)
Gibt es eine Möglichkeit sich die Logfile eiens Servers sozusagen in Realtime ( oder leicht Verzögert ) anzusehen? :)
Irgendein Programm oder sowas? ^^

Gibt es ausserdem ein Tool für ET in dem man definieren kann, dass Player die etwas bestimmtes geschrieben haben gekickt werden? ^^
von Helmi
So 12. Dez 2004, 19:20
Forum: ET Scripting
Thema: et pro 3.1.9 auf gameserver???
Antworten: 10
Zugriffe: 6040

???
Wollte er nicht viel mehr wissen wie er es auf einen Gameserver bekommt? O.O
von Helmi
Do 9. Dez 2004, 18:37
Forum: ET Scripting
Thema: Backdoor?
Antworten: 5
Zugriffe: 4580

Jojo...
Also...
Ich werd dass dann mal versuchen ^^
von Helmi
Di 7. Dez 2004, 12:19
Forum: ET Scripting
Thema: Backdoor?
Antworten: 5
Zugriffe: 4580

Backdoor?

Hiho @ll :D
Ich hab mal das Forum per Suche durchforstet, bin aba auf nix gestossen was mir helfen konnte...
Ich möcht gern wissen wie man die Backdoor auf Battery zerstörbar macht und/oder bei Fueldump im Garage HQ am Command Post spawnen kann :)
LG
Helmi :)