Die Suche ergab 9 Treffer

von Felon
Di 11. Jan 2005, 04:47
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 256459

Rechner friert nach kurzer Spieldauer ein

Hi Leutz, hab mein System letzt platt gemacht und neu installiert... Natürlich auch ET! Patches drauf, ET Pro drauf, ... Nach einer kurzen Spielzeit (vielleicht 5 min, hab's nie abgestoppt!) friert mein Rechner total ein... Keine Reaktion mehr (selbst die NUM-Lock-Taste spricht nicht mehr an), nur d...
von Felon
Do 9. Dez 2004, 21:45
Forum: Clanbase
Thema: Mal einfach so zocken!
Antworten: 2
Zugriffe: 2298

Mal einfach so zocken!

Hi, würd gern mal einfach so "just for fun" mit 'n paar Leuten ET zocken, die über Ventrilo oder TS2 oder so kommunizieren... Einfach mal nur so, ohne gleich einem Clan beitreten zu müssen oder so... Bin denk ich kein Noob mehr, aber auch nicht unbedingt 'n High-Skiller. Aber mit bisschen ...
von Felon
Mi 8. Dez 2004, 15:08
Forum: ET Allgemein
Thema: Server erstellen und selber spielen??
Antworten: 34
Zugriffe: 20605

WoodSTokk hat geschrieben:Das UDP-Port 27960 zu deinen Rechner forwarden. Diese Einstellung wird im Router oft 'virtueller Server' genannt.

mfG WoodSTokk
Ähm, wie war das?! Den UDP-Port zu meinem Rechner forwarden?!

Sorry, dass ich das nich check, aber wie geht das?! :?: Vor allem, was ist "forwarden"?!
von Felon
Do 2. Dez 2004, 22:28
Forum: ET Scripting
Thema: Name Toggle oder Name Tool
Antworten: 16
Zugriffe: 12112

RE: Name-Toggles

Da ich versprochen hab, nie wieder zu fragen :wink:, tu ich's auch einfach nich mehr... Aber schlau werd ich daraus nich! Warum eine Taste für'n Name-Toggle verschwenden, wenn man andere tolle Scripts drauf binden kan... :?
von Felon
Do 2. Dez 2004, 04:44
Forum: ET Scripting
Thema: Name Toggle oder Name Tool
Antworten: 16
Zugriffe: 12112

Namen ändern? Was bringt das?!

Warum habt ihr eigentlich alle Name-Toggles drin?!

Was habt ihr davon?!

Sagt's mir und ich frag nie wieder! :wink:
von Felon
Mi 24. Nov 2004, 12:41
Forum: RtCW Scripting
Thema: Keypad Bindings - Wie heißen die Tasten?
Antworten: 10
Zugriffe: 16103

thx for Pic :D
von Felon
Mi 24. Nov 2004, 10:43
Forum: RtCW Scripting
Thema: Keypad Bindings - Wie heißen die Tasten?
Antworten: 10
Zugriffe: 16103

Danke...

Meinte die Numpad-Taste * (zwischen Geteilt/Slash und Minus!) KP_STAR nimmt er zwar als existierende Taste an, aber funzen tut's nicht! Hab dann auch versucht, erst unbind KP_STAR zu machen und dann bind KP_STAR ..., geht aber auch net!
von Felon
Mi 24. Nov 2004, 10:15
Forum: ET Scripting
Thema: Wie heißt die Keypad-*-Taste für Bind-Befehle?
Antworten: 1
Zugriffe: 2698

Wie heißt die Keypad-*-Taste für Bind-Befehle?

Hallo, bin ein totaler Newbie in Sachen Scripts schreiben und so... Macht aber Spaß und is sehr nützlich... Bin eben bisschen am probieren und wollte die Keypad (Numpad-) - Taste * für einen Voice-Script verwenden, allerdings kenn ich deren Bezeichnung nicht! "KP_STAR" nimmt er zwar als gü...
von Felon
Mi 24. Nov 2004, 09:16
Forum: RtCW Scripting
Thema: Keypad Bindings - Wie heißen die Tasten?
Antworten: 10
Zugriffe: 16103

Keypad Bindings - Wie heißen die Tasten?

Hallo, bin Newbie in Sachen Scripten, aber ich hoffe, ich lerne schnell viel dazu... :lol: Scripten kann nämlich eine Menge Spaß machen, aber das wisst ihr sicher... Zu meinem Problem: Ich will die Keypad-Taste * belegen, nur ich hab keinen Plan, wie die für den bind-Befehl genannt wird... Sicher ko...