Die Suche ergab 5 Treffer

von [CS]Verweigerer
Sa 5. Nov 2005, 15:50
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Cemetery Squad sucht neuen Clan-Namen
Antworten: 0
Zugriffe: 1696

Cemetery Squad sucht neuen Clan-Namen

Wie der Betreff vermuten lässt, suchen wir einen neuen Clannamen. Wir sind als Clan seit 2001 in der RtCW und der ET-Scene aktiv. In Vorbereitung auf dem Weg zum Multigaming Clan (und in Anlehnung an unser SOS Projekt) ist dies einer der nächsten Schritte. Wir möchten hier um Eure Unterstützung auf ...
von [CS]Verweigerer
Do 7. Jul 2005, 18:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Wolfenstein-City sucht das Wolfenstein Girl
Antworten: 140
Zugriffe: 97927

Guckst du mal auf die Uhr? Ist es 19:00 Uhr? Nein? Na dann laeuft das Voting noch! LOL! #wolfenstein-city : (17:46:34) (XXXXX) warum is vote aus? (17:48:45) (@City][Maverick) wahrscheinlich, weil verdacht aufkam, dass sich leute mehrfach mit ner anderen email addy angemeldet haben um mehrfach voten...
von [CS]Verweigerer
Do 7. Jul 2005, 17:58
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Wolfenstein-City sucht das Wolfenstein Girl
Antworten: 140
Zugriffe: 97927

Also wenn die Jungs von der City das Voting jetzt abgestellt haben, ist das schon eine schwache Nummer! Wozu habe ich dann überhaupt gevotet (gleich zu Beginn des Contest)? Sind wir alles nur Faker? Ein dickes PUH an die City!!! Und da ich grad beim motzen bin: Seit wann ist die City international? ...
von [CS]Verweigerer
Di 15. Mär 2005, 12:15
Forum: Clanbase
Thema: WICHTIG!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13585

Die Disskusion sollte man meiner Meinung nach nicht öffentlich führen. Der Thread gehört gelöscht ;). Aber: 40,- Euronen im Monat ist schon eine gewisse Abzocke und imho in keiner Weise zu rechtfertigen. Sieht für mich so aus, als wolle sich jemand ein fettes und zudem sehr fragliches Spielzeug auf ...
von [CS]Verweigerer
Sa 20. Nov 2004, 21:06
Forum: Clanbase
Thema: ]Cemetery Squad[ sucht ET-Member
Antworten: 0
Zugriffe: 1743

]Cemetery Squad[ sucht ET-Member

Hallo! Ursprünglich aus einer kleinen Gruppe von Kollegen hervorgegangen, sind wir seit 2001 in RtCW und später in ET unterwegs. Mitte 2003 haben wir uns zur Gründung eines Fun-Clans mit Schwerpunkt ET entschlossen. Im Fun-Clun haben wir seitdem regen Zulauf und zählen bis heute 18 Member. Ein klein...