Die Suche ergab 37 Treffer

von Deige
Mo 23. Jan 2012, 19:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Suche Map
Antworten: 0
Zugriffe: 2002

Suche Map

Hallo Zusammen, nach ein paar Jahren ohne ET habe ich wieder zurück gefunden. Nun wollte ich auch mal wieder ein paar alte Jump maps zocken, aber bei einer speziellen bin ich noch auf der Suche. Ich kann mich nichtmehr an den Namen erinnern...mir liegts aber auf der Zunge... Vielleicht könnt ihr mir...
von Deige
So 21. Aug 2005, 12:37
Forum: ET Scripting
Thema: Selfkill-Granatenfallenlass-Script
Antworten: 30
Zugriffe: 22449

Und wen man keine Nade mehr hat ?? Ugly Wink
Dann brauch ich auch kein Nade-Fallenlass-selfkill-Script :D das weiss ich ja, ob ich noch ne nade hab oder nich...also ich mach das (wenn überhaupt) manuell :P
von Deige
So 21. Aug 2005, 12:22
Forum: ET Scripting
Thema: counttoun zaehler
Antworten: 17
Zugriffe: 12819

deige (der name allein schon) denkste deiner is besser? Englisch (englisch hab ich eigentlich nicht verwendet) Ach nee was is dann Countdown Deutsch oder? wenn man am so lange wie ich im internet ist, lernt man einfach schneller zu schreiben, und da passieren halt schon solche Rechtschreibfehler Da...
von Deige
Do 11. Aug 2005, 19:56
Forum: ET Scripting
Thema: counttoun zaehler
Antworten: 17
Zugriffe: 12819

imo wär es besser erst mal Deutsch und Englisch zu lernen..
von Deige
Do 14. Jul 2005, 17:40
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Ports
Antworten: 2
Zugriffe: 2457

ET Ports

Hi @ all! Welche Ports sollte man freigeben fürs Spiel (welche braucht es?) und wie kann ich dem Spiel sagen welche POrts es nutzen kann (oder geht das garnet?)

Gruß

Deige
von Deige
Sa 5. Mär 2005, 23:02
Forum: ET Scripting
Thema: Dyna-Zähler
Antworten: 18
Zugriffe: 11995

Also ich brauch son Müll au nit...ich hab das irgendwie im gefühl, wann das Dyna hochgeht...
von Deige
Sa 5. Mär 2005, 23:00
Forum: Software-Forum
Thema: Teamspeak Disconnects
Antworten: 5
Zugriffe: 5021

Jetzt wo ihr das sagt...Antivir hab ich raufgemacht...was muss ich da machen damit es klappt oder klappen könnte
von Deige
Sa 5. Mär 2005, 17:41
Forum: ET Scripting
Thema: Dyna-Zähler
Antworten: 18
Zugriffe: 11995

Kann man nich geht nur im demo(nachbearbeitet) oder bei ETTV Smile
Als Shoutcaster siehste das so =) das meinsu warsch. mit ETTV oda?
von Deige
Sa 5. Mär 2005, 17:40
Forum: ET Scripting
Thema: Fragen zum MapRotation Creator????????
Antworten: 1
Zugriffe: 2726

So wie ich da sehe...musst du beide Dateien auf deinen Server laden...und dann schreibste einfach in die Server.cfg "exec chris1.cfg"
von Deige
Sa 5. Mär 2005, 17:38
Forum: ET Scripting
Thema: Selfkill-Granatenfallenlass-Script
Antworten: 30
Zugriffe: 22449

1. Selfkill (ich weiss immernoch wozu das gut sein soll) Nuja...wenn du noch 2 HP hast und irgendwo bist und siehst dass du keine Chance mehr hast einen Angriff zu starten (auch ohne Feindkontakt) machste halt auf den Spawn Selfkill...oder wenn du mehrere Aufgeben im Team hast...z.B. Medic -> Engi,...
von Deige
Sa 5. Mär 2005, 17:31
Forum: Software-Forum
Thema: Teamspeak Disconnects
Antworten: 5
Zugriffe: 5021

Teamspeak Disconnects

Hi ihr! Und zwar hab ich n Problem...wenn ich ne weile im TS bin (auch labere) dann hör ich die anderen irgendwie nimmer...und dann nach ca. 1 minute kommt dann: Your connection to the Server has been terminated... was kann man dagegen machen, weil im war nervt das ziemlich... helft mir plz hab ts a...
von Deige
Sa 8. Jan 2005, 21:21
Forum: ET Allgemein
Thema: Stopwatchcycle?
Antworten: 6
Zugriffe: 3903

hmm...hab jetzt ne .cfg gemacht...muss die .cfg in den etpro ordner unter configs rein? weil da sind z.b. die CB3on3/6on6.config

und dann einfach /rcon quit und server restarten?
von Deige
Fr 7. Jan 2005, 23:34
Forum: ET Allgemein
Thema: Stopwatchcycle?
Antworten: 6
Zugriffe: 3903

Hmm...also ich möchte es mit einer .cfg datei machen...auch etpro, habe dies auch versucht...aebr ging irgendwie nich...ich versuch das nochmal und dann schreib ich dir ob es ging! Hmm..wie mach ich, dass der Name der cfg auch da steht wenn ich /ref config mache? einfach das ganz oben hinschreiben? ...
von Deige
Fr 7. Jan 2005, 19:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Stopwatchcycle?
Antworten: 6
Zugriffe: 3903

Stopwatchcycle?

Hi und zwar möcht ich nich den Campaign Cycle auf meinem Server laufen haben, sondern den Stopwatchcyycle...wie mach ich das? einfach in die Server.cfg exec stopwatchcycle.cfg reinschreiebn und vor campaigncycle 2 schrägstriche? das sieht atm so aus: // MAP ROTATION exec campaigncycle.cfg // Campaig...
von Deige
Fr 7. Jan 2005, 16:01
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: I´m a lagger
Antworten: 14
Zugriffe: 8404

Guckst du hier da gibts voll krass Fett Sound: :D

http://files.ingame.de/planetquake/wolf ... rtunes.zip