Die Suche ergab 20 Treffer

von TurboIce
Mo 15. Nov 2004, 17:03
Forum: ET Allgemein
Thema: CATALYST 4.11
Antworten: 32
Zugriffe: 15702

OBC-Freeman hat geschrieben:Hab gestern 4 stunden ET mit dem 4.12 beta gespielt ohne probs der 4.11 hat immer probs gemacht.

mfg OBC-Freeman
Genau die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht ...
von TurboIce
So 14. Nov 2004, 17:46
Forum: ET Allgemein
Thema: CATALYST 4.11
Antworten: 32
Zugriffe: 15702

Also bei mir funzt das ganze mit der beta sehr gut ;)
Keine Abstürze mehr ...
Das gefällt mir schon sehr viel besser ;)
von TurboIce
So 14. Nov 2004, 16:29
Forum: ET Allgemein
Thema: CATALYST 4.11
Antworten: 32
Zugriffe: 15702

Shit hier Also der beta Treiber verursacht gerade bei mir nur probs ... Ich denke wohl eher das ich den 4.11 wieder drauf mache ... ich starte jetzt nochmal neu und dann mal schaun ... Edit: also nach dem zweiten ml neu starten funzt es jetzt eigentlich recht gut ... Jetzt geh ich mal ne runde ET zo...
von TurboIce
So 14. Nov 2004, 16:21
Forum: ET Allgemein
Thema: CATALYST 4.11
Antworten: 32
Zugriffe: 15702

Super, danke ...
von TurboIce
So 14. Nov 2004, 16:18
Forum: ET Allgemein
Thema: CATALYST 4.11
Antworten: 32
Zugriffe: 15702

Hat vieleicht mal einer nen download Link ???
von TurboIce
Fr 12. Nov 2004, 22:27
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Clans
Antworten: 12
Zugriffe: 6859

Ich habe mich mal bei einem clan beworben :)
Danke euch für die Links ...
von TurboIce
Fr 12. Nov 2004, 11:51
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Clans
Antworten: 12
Zugriffe: 6859

Naja, dann werde ich mal etwas explezieter ... Ich suche einen Clan in dem ich einfach nen bisschen mit spielen kann Ich bin nicht mehr der jüngste (23 Jahre alt) und bin (so denke ich zumindest) auch recht vernünftig Ich habe sehr viel Online Gaming erfahrung (Seid knapp 14 Jahren bin ich jetzt sch...
von TurboIce
Do 11. Nov 2004, 22:14
Forum: ET Allgemein
Thema: Absturz bei ET
Antworten: 18
Zugriffe: 9457

Danke für den Link ... Habe mir gleich mal so einiges durchgelesen was mir unklar war :) Jetzt weiss ich schon wieder sehr viel mehr :) Danke dir auf jeden Fall Wie ich das deutsche Menü installieren kann und wo die ich die Installationsdatei überhaupt finde weiss ich zwar immer noch nicht, aber ich...
von TurboIce
Do 11. Nov 2004, 19:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Sprachen wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 5092

hehe Das problem liegt bei mir nicht wirklich im Spiel ... Die Comments und so weiter sind ja noch ok ... mehr Probleme machen mir da die einstellungen weil ich einfach nicht weiss was was ist :( Das ist halt so das Problem ... Ingame können sie ruig die Sachen auf englisch lassen Hört sich auch ein...
von TurboIce
Do 11. Nov 2004, 18:40
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Clans
Antworten: 12
Zugriffe: 6859

ET Clans

Hi an euch alle
Und zwar suche ich mal Links von ET Clans
Da ich leider im Forum nichts darüber gefunden habe, wollte ich es mal hier versuchen jetzt
Ich suche nen Clan in dem man locker anfangen kann zu spielen ;)
Wäre nett von euch wenn ihr mir mal nen paar Links geben könntet
von TurboIce
Do 11. Nov 2004, 18:34
Forum: ET Allgemein
Thema: Absturz bei ET
Antworten: 18
Zugriffe: 9457

Einen letzten Beitrag jetzt hier noch im Thread Ich möchte euch danken das ihr mir geholfen habt Mein problem ist jetzt keins mehr ... Lag wohl doch an dem Grafikkartentreiber ... Jetzt funzt es auf jeden Fall perfekt ohne abstürze :) Jetzt wäre nur noch gut wenn ich wüsste was ich im Spiel überhaup...
von TurboIce
Do 11. Nov 2004, 15:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Absturz bei ET
Antworten: 18
Zugriffe: 9457

Danke dafür
PB hat schonmal gefunzt
Ich habe jetzt auch mal nen alten Grafiktreiber installiert
Mal sehen ob das Spiel damit besser läuft
von TurboIce
Do 11. Nov 2004, 14:47
Forum: ET Allgemein
Thema: Absturz bei ET
Antworten: 18
Zugriffe: 9457

Danke, aber da steige ich ja garnicht mehr durch :(
Naja, ich schau mal ob ichs hin bekomme
Wenn ich mich nicht mehr melde habe ich meinen PC zerschossen :(
von TurboIce
Do 11. Nov 2004, 14:14
Forum: ET Allgemein
Thema: Absturz bei ET
Antworten: 18
Zugriffe: 9457

Auf den ganzen Seiten finde ich aber auch keinen ATI-Catalyst in einer niedrigeren Version ...
von TurboIce
Do 11. Nov 2004, 13:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Absturz bei ET
Antworten: 18
Zugriffe: 9457

Ich habe jetzt gerade mal bei google gesucht und ich finde nirgends einen alten Treiber :(
Wisst ihr vieleicht wo man sich den downloaden kann ???
Für nen Link wäre ich sehr dankbar ...