Die Suche ergab 3 Treffer

von >>8
Mi 10. Nov 2004, 20:47
Forum: ET Allgemein
Thema: Gamerswear für ET
Antworten: 6
Zugriffe: 3836

Danke!!!
die seite clanshirt, ist echt suuuuper!

sobald wir die shirts haben, melde ich mich!!!!!

gruß

Mongoose :D
von >>8
Di 9. Nov 2004, 19:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Gamerswear für ET
Antworten: 6
Zugriffe: 3836

Gamerswear für ET

Danke, soweit waren wir auch schon!!!! Dass das nicht umsonst gelingt, ist uns schon klar! Nur 100,--€ pro Shirt inkl. Lithos ist uns ein bisschen zuviel....! Es geht ja nur darum, ob es Shirts oder ähnliches mit dem ET-Logo gibt (so wie z. B. Counter Strike,...), auf die man unsere Namen, bzw. Clan...
von >>8
Mo 8. Nov 2004, 20:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Gamerswear für ET
Antworten: 6
Zugriffe: 3836

Gamerswear für ET

Hallo an alle Wolfenstein-Fans! Wir sind ein Funclan in der Entstehung und suchen Sweaters und Polo-Shirts von ET auf die wir unser Clantag drucken können, da eine komplette Anfertigung mit dem Logo von ET, etc., zu teuer wird!!!!! :cry: Wer kann helfen und hat einen Tip??? Gamerswear.com konnte lei...