Die Suche ergab 196 Treffer

von Araneida
So 21. Sep 2003, 13:50
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RtCW für Xbox
Antworten: 2
Zugriffe: 1944

RtCW für Xbox

HI Leute! Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück, und hab gleich ne Frage. Return to Caslte Wolfenstein ist ja für Xbox und PS 2 rausgekommen. Aber in D nicht erschienen. Ich wollte euch deshalb fragen: 1) Hat einer von euch das Spiel? 2) Ist das gut? 3) Ist das auf dem Index, spri...
von Araneida
Mo 12. Mai 2003, 17:09
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Ich find's nicht...
Antworten: 2
Zugriffe: 2178

Thx a lot Meister! :D
von Araneida
Mo 12. Mai 2003, 14:39
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Ich find's nicht...
Antworten: 2
Zugriffe: 2178

Ich find's nicht...

Hi Leute! Da ich meine Festplatte formatieren musste ist RtCW logischer Weise weg. Als ich jetzt gerade alles wieder draufspielen wollte fiehl mir wieder ein, das ich das GOTY Map pak brauche. Also gleich auf die City gesurft, und gesucht wie ein Irrer. HAbe aber nix gefunden. :? Über "File suc...
von Araneida
Mi 9. Apr 2003, 18:45
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Doom III nur für die X-Box???
Antworten: 4
Zugriffe: 2965

Ups!
SRY!!!
Auch aras machen fehler! :oops:
von Araneida
Mi 9. Apr 2003, 15:38
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: cheater:)
Antworten: 144
Zugriffe: 69777

Tjaja, das cheaten. Da hab ich auch eine lustige story zu. Als ich mein wolf bekam, war ich voll der nOOb. In allen shooter bereichen. Ich habe ausser CS keine onliune erfahrung gehabt. Ich hatte da ja noch mein 56 k modem. Dann als, ich Wolfenstein durch hatte, dachte ich, es wäre vorbei. Mit dem S...
von Araneida
Mi 9. Apr 2003, 15:31
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: cheater:)
Antworten: 144
Zugriffe: 69777

Tjaja, das cheaten. Da hab ich auch eine lustige story zu. Als ich mein wolf bekam, war ich voll der nOOb. In allen shooter bereichen. Ich habe ausser CS keine onliune erfahrung gehabt. Ich hatte da ja noch mein 56 k modem. Dann als, ich Wolfenstein durch hatte, dachte ich, es wäre vorbei. Mit dem S...
von Araneida
Mi 9. Apr 2003, 14:26
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Doom III nur für die X-Box???
Antworten: 4
Zugriffe: 2965

JUHUUUUUUUUUUU!!!! :D
Endlich hat sich mal die Xbox gelohnt! :D
SRY, shit happens für PC User... :wink:
von Araneida
So 30. Mär 2003, 13:52
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bin ich der einzige "Pro War"
Antworten: 91
Zugriffe: 47040

nichts langes.
Ich wollte nur klar stellen, dass du weisst, dass ich weiss das die Nationalsozialisten die bisher schlimmsten verbrecher der Welt waren.
Ich hasse es, wenn jemand Nazis verherrlicht, deshalb wollte ich das jetzt klarstellen! :wink:
von Araneida
So 30. Mär 2003, 12:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bin ich der einzige "Pro War"
Antworten: 91
Zugriffe: 47040

Interresant was ihr alle schreibt! (keine ironie) 1. Bin Laden. ...ach und ihr glaubt alle wirklich das es den gibt?? Hat euch schonmal jemand ein Video gezeigt von wegen "ICH BIN OSAMA BIN LADIN UND HABE DIE PILOTEN BEAUFTRAGT EIN FLUGZEUG IN DAS WTC ZU DONNERN". Nein, mir auch nicht. Und...
von Araneida
So 9. Mär 2003, 18:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Doom III NICHT für Windows!
Antworten: 33
Zugriffe: 18373

... immer diese entwickler, langsamm hase ich alles an games, es reciht schon das man immer aufrüsten muss!!!! dito!!! Ich hole mir jetzt extra für BF1942 nen neuen PC! mein alter is schon zu alt zum aufrüsten. Achja: Die Sensation wär ja, wenn die Entwickler Doom III kurz vorm Release noch canceln...
von Araneida
Fr 7. Mär 2003, 20:51
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Help me pleeeez! (UND ZWAR SCHNELL!!!! ;) ;) )
Antworten: 1
Zugriffe: 2163

Help me pleeeez! (UND ZWAR SCHNELL!!!! ;) ;) )

Hi Leutz! Ich bin ein Idiot. Und faul. Deshalb habe ich eine Frage an euch. Viele von euch kennen ja sicher die rtCW-Liga. Mit ihrer HP: http://www.rtcw-liga.de Nunja, jetzt ist Morgen anmelde schluss und ich wollte mich noch dringenn für meinen Funclan (NCN) registrieren. Mein clan ist schon regist...
von Araneida
Fr 7. Mär 2003, 14:27
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Doom III NICHT für Windows!
Antworten: 33
Zugriffe: 18373

SCHEISSE!
Dann kommts auch nicht mehr für Xbox raus...
Dreck!!!

Na egal.
Ich glaub das eh net.
Die werden das 100 pro an M$ anpassen.
Da wett ich mein Arsch drauf.
von Araneida
Mi 5. Mär 2003, 12:24
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: MODERATOREN & Newsposter gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 4685

Angemeldet bin ich schon.
Ich habs nur irgendwie vergessen zu sagen. LOL
Ich habe dein Forum mal zu den Favoriten hinzugefügt.
Ich werde mich da nochmal melden!
von Araneida
Sa 1. Mär 2003, 10:15
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige sätze
Antworten: 22
Zugriffe: 12604

LOL

"Paulus schrieb an die Kohrinther: "Haar am Arsch gibt warm im Winter"

Zwei schwule saßen Arsch an Arsch und furzten den Radetzki Marsch.
Da kam einer aus dem Takt und hat den andern angekackt!

LOL
von Araneida
Fr 28. Feb 2003, 16:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige sätze
Antworten: 22
Zugriffe: 12604

HONK = Hauptschüler ohne nennbare Kentniss.

Wenn es draussen stürmt und wettert der Opa auf die Oma klettert!
Oma leidet große not!
Opa fickt die Oma tot!
Oma tot, Opa kichert!
"Bin ja Allianz versichert"