Die Suche ergab 30 Treffer

von s[o]nnenblume
So 5. Mär 2006, 17:48
Forum: ET Allgemein
Thema: |NAVY|[Normandie] online!WIR SUCHEN DICH FÜRS TEAM!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 9906

ja relativ schöner server nur sehr groß aber naja jeder mag es anders^^
von s[o]nnenblume
So 8. Mai 2005, 13:52
Forum: Clanbase
Thema: eXtrem.clan sucht Et Squad!
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

^^

leichter fake von unseren namen Xtreme Gaming Clan aber naja war sicherlich keine absicht...
von s[o]nnenblume
Mo 4. Apr 2005, 14:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Wichtig: Plötzlicher PC-Absturz bei ET
Antworten: 8
Zugriffe: 4237

von s[o]nnenblume
Mo 29. Nov 2004, 17:27
Forum: ET Allgemein
Thema: frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

wurde schon 100 mal bespreochen pls SUCHE
von s[o]nnenblume
Mo 15. Nov 2004, 20:01
Forum: ET Allgemein
Thema: (OASIS) Anti Tunk von aussen planten
Antworten: 38
Zugriffe: 21506

danke
von s[o]nnenblume
Mo 15. Nov 2004, 16:34
Forum: ET Allgemein
Thema: (OASIS) Anti Tunk von aussen planten
Antworten: 38
Zugriffe: 21506

eh leute ich sag noch mal an alle die sich über mich oder das ich was falsches gemacht hab sorry mehr kann ich nicht machen ! :evil: :x
von s[o]nnenblume
Mo 15. Nov 2004, 13:41
Forum: ET Allgemein
Thema: (OASIS) Anti Tunk von aussen planten
Antworten: 38
Zugriffe: 21506

ja ich mein hören wir halt beide auf eisenherz !!! sorry von mir
von s[o]nnenblume
So 14. Nov 2004, 21:25
Forum: ET Allgemein
Thema: (OASIS) Anti Tunk von aussen planten
Antworten: 38
Zugriffe: 21506

lol man ich sag doch sorrrrrrrrry und wegen bugs wen es bugs gibt ist es gut das man sie hier rein schreibt das sie auch bekämpft werden also hört halt auf !
von s[o]nnenblume
So 14. Nov 2004, 20:30
Forum: ET Allgemein
Thema: (OASIS) Anti Tunk von aussen planten
Antworten: 38
Zugriffe: 21506

lol man sei doch leise warum musst du nur streit suchen also sie bitte mal leise ob ihc a oder an schreibe is meine sache peace for the world ist für die welt nicht für s*****n wie dich also komm hören wir beide auf
von s[o]nnenblume
Sa 13. Nov 2004, 18:53
Forum: ET Allgemein
Thema: (OASIS) Anti Tunk von aussen planten
Antworten: 38
Zugriffe: 21506

lol,
prinz du kackboon man halt doch mal deine ****** wo sieht man dich den hier und auch in den anderen foren ich will halt helfen du *********!!!
...
von s[o]nnenblume
Do 11. Nov 2004, 15:41
Forum: ET Allgemein
Thema: (OASIS) Anti Tunk von aussen planten
Antworten: 38
Zugriffe: 21506

mhhh wen wir schon bei bugplants sind man kann auf eine aknnte etc. z.B. bei goldrush barrier unter der brucke kann ein temmate sich oben ebi der brucke auf die kante stellen self kill machen und dan kann amn auf sein körper der über die kante "schwabt"oder ka lhalt über die kante liegt de...
von s[o]nnenblume
Do 11. Nov 2004, 13:52
Forum: ET Allgemein
Thema: Absturz bei ET
Antworten: 18
Zugriffe: 9464

schau halt mal hier auf https://rtcw-city.de oder http://www.et-scene.de(wen ich ein andere et hp nicht sagen darf einfach löchen@admin)
http://www.enemy-territory.4players.de:1041/
von s[o]nnenblume
Do 11. Nov 2004, 13:49
Forum: ET Allgemein
Thema: (OASIS) Anti Tunk von aussen planten
Antworten: 38
Zugriffe: 21506

joa so geht des hab davon auch ein paar movies aber es gibt noch ein andren bug wen man von innen plandet kann man des dynamit so hinwerfen das der gegnerische engi. nicht defusen kann aber ka wie der geht irgendwie links unten was mahen ka wäre nett wen des jemand sagt und wie man dan hinkommt
von s[o]nnenblume
Do 11. Nov 2004, 13:47
Forum: ET Allgemein
Thema: Absturtz nach ca. 30 sekunden??
Antworten: 9
Zugriffe: 5062

gut
ich hätte nicht gewusst woran es liegt also
hf & gl beim zoggen
von s[o]nnenblume
Mi 10. Nov 2004, 19:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Maps einfügen???
Antworten: 10
Zugriffe: 5072

zitat vom woodstokk: Grundsätzlich sollte es so sein daß du wärend einer Kampagne die XP behältst bis diese zu Ende ist. Bei Beginn einer neuen Kampagne starten alle wieder bei 0. Ein Disconnect wurde leider nicht berücksichtigt und deshalb verliert man dabei alle XP. Bei ETpro wurde deshalb ein Sta...