Die Suche ergab 13 Treffer

von Liste
Mo 31. Mär 2003, 16:13
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Fastpath bei T-DSL? Es geht noch mehr!
Antworten: 13
Zugriffe: 6956

so richtig bin ich auch nicht zu frieden - erreiche kaum unter 30er Ping - meist um die 40 derzeit. RC2 ist auch freigeschaltet
muss mal das FritzDSL-Modem ausprobieren.
von Liste
Mo 31. Mär 2003, 15:54
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Fastpath bei T-DSL? Es geht noch mehr!
Antworten: 13
Zugriffe: 6956

also ob mit oder ohne ignore - eine änderung habe ich nicht festgestellt (sowohl in der config für OSP als die im Main)
von Liste
Di 18. Mär 2003, 19:30
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Fastpath bei T-DSL? Es geht noch mehr!
Antworten: 13
Zugriffe: 6956

welche....

...Netzwerktreiber hast du installiert?

ich komme von vorher 50er Ping auf 40-45er Ping...
selten unter 30 trotz verschiedener Einstellungen.
von Liste
Mi 12. Mär 2003, 07:54
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Wiedermal ein Punkbuster Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 3096

:-)

den Fehler hatte die hälfte aller Jungs bei uns...
kA wieso nicht alle, aber egal - hauptsache jetzt kann wieder geroolert
werden.
von Liste
Di 11. Mär 2003, 13:26
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Wiedermal ein Punkbuster Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 3096

Monday 3.10.2003 [9:45PM] The new v1.023 contains code to detect new cheats that have been released recently. This new code may conflict with certain software/drivers and lockup some systems. If your computer locks up after updating to the new PB version while playing on a RtCW PB Server, then enter...
von Liste
Di 11. Mär 2003, 08:24
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Wiedermal ein Punkbuster Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 3096

Hey!!

Willkommen im Club!!! Mir gehts seit gestern genauso!! und noch einem Kumpel von mir... Welche Map? (bei mir Village - andre habe ich noch nicht getestet) Welcher server? (ich war gestern auf einem Server von 4NetPlayers) Muss erstmal meinen Admin fragen, er hat so wie es aussieht ne neue PB-Versio...
von Liste
Di 4. Feb 2003, 00:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil1)
Antworten: 1499
Zugriffe: 703292

oder ihr guckt mal hier
wir haben schon mehr :-)


Bild
von Liste
Do 9. Jan 2003, 07:58
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wolfmp.exe hat fehler....
Antworten: 41
Zugriffe: 26949

hmmm

die vermutung hatte ich ehrlich gesagt auch, denn als ich letztens nach dem totalabsturz neu booten mußte zeigte er eine temperatur von 70 Grad an, was doch sehr warm war. ansonsten habe ich so um die 65 Grad - ok, ich weiß, ist bissel heß, darum habe ich auch jetzt mein gehäuse aufgemacht. Systemte...
von Liste
Mi 8. Jan 2003, 08:07
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wolfmp.exe hat fehler....
Antworten: 41
Zugriffe: 26949

ups, scheiße, habs korrigiert - war im stress - chefchen kam grade auf arbeit :-)
von Liste
Mi 8. Jan 2003, 07:55
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wolfmp.exe hat fehler....
Antworten: 41
Zugriffe: 26949

also.....

nach dem ich XP drüberinstalliert habe, SP1 drauf (hatte ich vorher nicht drauf) und meine Soundkarte rausgeschmissen habe läuft alles, ohne irgendwelchen Komba-Modus,RtCW-Files austauschen etc. Also liegt es auf alle Fälle nicht an irgendwelchen Punkbuster-Dateien, oder an den 1.41-Patch. Will jetz...
von Liste
Di 7. Jan 2003, 13:44
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wolfmp.exe hat fehler....
Antworten: 41
Zugriffe: 26949

also nochmal für dich:

auch die ganzen Kompatibilitätsmodis, PB-Updates etc. haben nicht
geholfen.

glaube mir, es liegt nicht daran - habe jeden Modus probiert!

und auch Leute die Windows2000 nutzen haben das Problem, da gibt es gar nicht diese Möglichkeit.
von Liste
Di 7. Jan 2003, 12:59
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wolfmp.exe hat fehler....
Antworten: 41
Zugriffe: 26949

das schlimme ist ja das keiner eine Patentlösung hat :-( man kann ja in jedem Forum schauen, überall findet man ein Posting zu diesem Problem, aber nirgends eine Lösung. wenn aber jemand sagt, es liegt an ME oder XP, oder 2000... warum dann nicht alle? Die Frage ist ja, was ist bei denen anders? Lie...
von Liste
Di 7. Jan 2003, 12:24
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wolfmp.exe hat fehler....
Antworten: 41
Zugriffe: 26949

auch den Fehler, gestern sogar ganz arg :-(

ich habe mein System vor kurzem auch neu gemacht, seitdem flieg ich auch vom Server, gleicher Fehler wie alle hier. auch die ganzen Kompatibilitätsmodis, PB-Updates etc. haben nicht geholfen. naja, gestern hatte ich nach dem 3.mal so einen Crash (mitten im WAR - heul!!) dass sogar BlueScreen kam. un...