Die Suche ergab 8 Treffer

von nase
Mo 7. Apr 2003, 18:03
Forum: RtCW Allgemein
Thema: SP Mod Timegate
Antworten: 1
Zugriffe: 2128

tach! ...also eigentlich müsste beim entpacken ne timegate.exe rauskommen :roll: ...wenn du das ding dann doppelklickst geht n fenster auf mit 3 buttons...und da klickste dann einfach auf install...auf dem desktop wird ein timegate icon installiert mit welchem du timegate starten kannst...wie das be...
von nase
Fr 14. Mär 2003, 21:09
Forum: SV Allgemein
Thema: Nachrichtendienst in XP ausschalten aber wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 7862

tach auch!

...also falls das wen mit dem nachrichtendienst in xp interessiert...man findet ihn hier:

:arrow: start/systemsteuerung/verwaltung/dienste/nachrichtendienst

...nach erfolgreicher suche darf man ihn dann deaktivieren...
von nase
Do 20. Feb 2003, 14:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: internet angriffe am laufenden band!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 30899

@cryingfreeman

...stell dir einfach vor mein thread wäre ironisch gemeint und ich hätte lediglich aussagen wollen dass es da draussen jede menge möchtegern acidburns gibt die ich nich auf meiner harddisk haben will... :D ...take it easy...
von nase
Do 20. Feb 2003, 11:30
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: internet angriffe am laufenden band!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 30899

...ich schmeisse jetz meine haustür auf den müll...und fasse dann mal zusammen...sämtliche hackerseiten im netz sind alle von softwareherstellern betrieben um paranoiden pc besitzern angst zu machen und sie zum kauf einer firewall zu bewegen...die tools die man auf den seiten bekommt existieren zwar...
von nase
Di 18. Feb 2003, 17:55
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: internet angriffe am laufenden band!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 30899

moin! hab auch ne norton -ich zeig alles an- firewall...seitdem ich das teil vernünftig konfiguriert hab halten sich die "angriffe" in grenzen...so max 3 am tag...ich denk mal nen hacker interessiert meine harddisk genauso wenig wie die firewall aber scriptkids brauch ich wirklich nich!!!....
von nase
Di 18. Feb 2003, 17:38
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: himmel flackert
Antworten: 11
Zugriffe: 5358

...ich hab rtcw grad erst neu installiert weil ich die tage meine harddisks geplättet habe...aber ich werds erstmal patchen...das komische ist es flackert halt wirklich nur der himmel...kein raster zu sehen...alles andere funzt soweit...

thx for the support so far...man fraggt sich...

nase
von nase
Di 18. Feb 2003, 09:27
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: himmel flackert
Antworten: 11
Zugriffe: 5358

himmel flackert

moin! bei einigen maps im sp flackert der himmel :cry: ...sowohl in der nackten version als auch mit time gate etc....wäre cool wenn mir jemand erklären könnte wie soetwas zustande kommt und wie ich den scheiss wegbekommen kann bevor ich nen epileptischen oder hysterischen anfall bekomme! mein rtcw ...
von nase
Mo 6. Jan 2003, 22:46
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Startprobleme bei XP
Antworten: 5
Zugriffe: 5466

moin!

...wollts grad schreiben...das prob hatte ich auch mit xp...probiers mal mit nem neuen treiber...hat mich auch gehelft :D ...