Die Suche ergab 2 Treffer

von yokai
Di 12. Okt 2004, 16:21
Forum: ET Allgemein
Thema: ET / ETPro Server Logs und Statistiken
Antworten: 2
Zugriffe: 2596

das sieht gut aus, habs zwar noch nicht mit mysql am laufen, finde auch keine optionen dafür, aber soweit funktioniert wohl alles. mal schauen wies sich macht, vielen dank dafür
von yokai
Di 12. Okt 2004, 14:07
Forum: ET Allgemein
Thema: ET / ETPro Server Logs und Statistiken
Antworten: 2
Zugriffe: 2596

ET / ETPro Server Logs und Statistiken

Hi, ich hoffe ich habe die Infos nicht irgendwo überlesen aber ich suche schon eine Weile. Thema ist Logging und Logauswertung. Gibts es etwas , das automatisch Logfiles von einem ET / ETPro Server auswertet und entsprechend für einen Webserver aufbereitet? Ich denke da so in Richtung Unistats für Q...