Die Suche ergab 83 Treffer

von Rokur Gepta
Do 22. Sep 2005, 17:34
Forum: Clanbase
Thema: Suche guten und netten Clan
Antworten: 0
Zugriffe: 1868

Suche guten und netten Clan

Hoi, viele kennen mich, ich war bei uwk clan leader, hab nen clan gegründet usw. Also 'bout me: Name: Rokur/Ente-sueß-sauer ICQ:263-975-683 Skill:Middle-High Alter:15 Was der Clan haben sollte: HP TS Pserver regelmäßiges train Nette Leute :) Contact Schreibt mich über icq mal an. Sonstiges Ich zock ...
von Rokur Gepta
So 17. Jul 2005, 10:47
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Brauche Hilfe bei Level x labs
Antworten: 9
Zugriffe: 7003

Monk hat geschrieben: Ein Objekt was ich immer gern vergessen hab waren die Dokumente auf dem Tisch im Labor
Is bei mir auch immer so -.-'
Dann fällt mir im letzten mom ein, dass ich noch was vergessen habe...
von Rokur Gepta
So 17. Jul 2005, 10:45
Forum: ET Scripting
Thema: CAmpaign falsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 4456

aso okay...thx
wir sind mittlerweile auf dem richtigen weg...aber da auch das skin pack nicht richtig läuft denk ich mal dasses daran liegt das unser server net sv_pure 1 ist. wie genau lautet der befehl der in die "etconfig.cfg" rein muss um den pure 1 zu machen?
thx
von Rokur Gepta
Sa 16. Jul 2005, 15:29
Forum: ET Scripting
Thema: CAmpaign falsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 4456

also an der campaign selbst nix falsch?

also sie steckt jetzt im ftp in etmain und et pro....aber ich kann sie aufm server nach restart net ausführen?

auch das neue soundpack, sitzt in etmain un et pro, nix is los, server restart-->keine neue campaigm, kein sp
von Rokur Gepta
Fr 15. Jul 2005, 19:06
Forum: ET Scripting
Thema: CAmpaign falsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 4456

CAmpaign falsch?

Also ich hab jetzt mal eine neue Campaign erstellt, die wie folgt lautet: { name "uwk2beta" shortname "cmpgn_uwk2b" description "*1. Rail Gun*2. Fueldump*3. Radar*4. Oasis*5. Battery*6. Goldrush*7. tc_base*8. Goldrush*9. Oasis*10. Fueldump" maps "railgun;fueldump;r...
von Rokur Gepta
Sa 18. Jun 2005, 09:34
Forum: ET Scripting
Thema: CFG richtig auf server bringen und ausführen
Antworten: 3
Zugriffe: 3434

also ich mach die dahin, un nenn die z.B. esl_6on6.cfg
dann muss ich einfach nur rcon *pw* exec esl_6on6.cfg tippen un feddisch is?
och des is ja einfach thx!!!
von Rokur Gepta
Fr 17. Jun 2005, 21:43
Forum: ET Scripting
Thema: CFG richtig auf server bringen und ausführen
Antworten: 3
Zugriffe: 3434

CFG richtig auf server bringen und ausführen

Also wir ahben ja nu schon seit geraumer zeit nen eigenen server. Prob: ESL cfgs... wo muss ich die uploaden, und wie führ ich die aus? configname "^>Global ClanWar ^/6v6" //June 2005 //ClanBase Enemy Territory //Team Warfare //Cyberathelete Amateur League version 5.1.0.0 clanwar.version.c...
von Rokur Gepta
Do 19. Mai 2005, 16:17
Forum: ET Scripting
Thema: Wie kann ich mehr Zeilen auf einmal schrieben?
Antworten: 4
Zugriffe: 4334

öhm sicher das es "zeile " is , net line? ich denke mal eher line...aba thx, das wollte ich auch mal gern wissen..einfach ma beides proben
von Rokur Gepta
Do 19. Mai 2005, 16:14
Forum: ET Allgemein
Thema: cheater seite entdeckt
Antworten: 16
Zugriffe: 9585

hier hab mal ein ausschnitt gemacht aber den link teig ich nicht :P den wir wollen ja nicht das wolfenstein so endet wie counter strike ! :lol: tolle rechtschreibung -.- nuja...jedem das seine :/ ab entschuldigung: du zokcst et? Oo man wie kann man nur links einer aimbot oda cheat seite allgemein w...
von Rokur Gepta
Mi 18. Mai 2005, 06:19
Forum: ET Scripting
Thema: Brauch mal Hilfe zwecks Tastenbindings
Antworten: 3
Zugriffe: 3311

also das mit den textbindings is einfach:
bind x say ^4l^7o^4l
also hauptsächlich das bind, dann die taste und dann say..., oda kill..oda was weiß ich wofür dus brauchst...aba, sry, für nen gamer machste ein eignes binding? Oo
nuja...von mir aus, hope i helped
von Rokur Gepta
Do 12. Mai 2005, 19:55
Forum: ET Scripting
Thema: Waffen erlauben/verbieten
Antworten: 10
Zugriffe: 6456

okay, thx :)

noch ne letzte frage:
wie ändert man das pw fürn SERVER?
also rcon ref etc. weiß ich, aber geht das beim server acuh per config?
von Rokur Gepta
Do 12. Mai 2005, 14:58
Forum: ET Scripting
Thema: Waffen erlauben/verbieten
Antworten: 10
Zugriffe: 6456

ich wollt ja acuh wissen wie man des über rcon macht
ich bijn nur mitbenutzer, ein rädchen im uhrwerk ^^
von Rokur Gepta
Mi 11. Mai 2005, 22:03
Forum: ET Scripting
Thema: Waffen erlauben/verbieten
Antworten: 10
Zugriffe: 6456

wir hatten mal üba 100 :) ich war innerhalb von 3 min co 4 :D aber thx, gibts ne möglichkeit zu sehen wie viele banner schon drauf sin?` @Eisenherz: Ja, ich mag rifles net, aber auch nur wenn man drei rifler hat, die nacheinander nades verschiessen -.- pf is fun wenn man mal clan vs. pub macht :) Ab...
von Rokur Gepta
Di 10. Mai 2005, 23:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Map Tricks&Ways
Antworten: 19
Zugriffe: 12506

hmm versuch mal einen zu messern der am ANFang der map da hin läuft :/ es stimmt: man kann sich dort verstecken, aber als public "strategie" nehmen wir imma das ich als cov mit garand da rein geh, das ding spreng, gucke wann einer kommt/wo einer steht mir ne uni hohl un abmarsch :) heute d...
von Rokur Gepta
Di 10. Mai 2005, 23:55
Forum: ET Scripting
Thema: Waffen erlauben/verbieten
Antworten: 10
Zugriffe: 6456

Waffen erlauben/verbieten

Also ich habs auf unserm server net so mit riflern, nu möcht ich net jeden tausend mal verwarnen un auch net bei jeder map die selben regeln posten un n binding wollt ich auch net deshalb :/ nu wollte ich euch ma fragen ob ihr: 1. wisst wie man pf, mienen und rifle mit grenades etc. enabled und 2.wi...