Die Suche ergab 55 Treffer

von WarLord X
Fr 25. Jul 2003, 15:51
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Schön seit Ihr wieder online!
Antworten: 34
Zugriffe: 18929

HOSSA, die City ist zurück!! 8)

Ich drück hier allen vom City Team die Daumen das ihr es gut schafft die Page wieder komplett hinzubekommen!
von WarLord X
Fr 4. Jul 2003, 21:07
Forum: Hardware-Forum
Thema: Guter Lüfter für Geforce 4 MX 440 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2861

Guter Lüfter für Geforce 4 MX 440 gesucht

Hallo leute, also vielleicht kann mir einer von euch helfen: suche für meine Geforce 4 MX 440 mit 128MB Ram einen besseren Lüfter/Kühler als den Originalen, da bei manchen spielen mit hoher graKa Anforderung meine Karte ganz schön heiss wird. (Gehäuse wird warm an der Stelle wo die GraKa ist, ein zu...
von WarLord X
Mi 2. Jul 2003, 12:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Na, wenn da mal nicht wieder die Gamer die Schuld bekommen..
Antworten: 25
Zugriffe: 14501

Jep, der Sündenbock ist immer schnell ausgemacht, und wird dann wieder von den Medien nach allen möglichkeiten fertiggemacht.

Wenns dann doch der falsche war, interessierts irgendwie auch keinen...
von WarLord X
Di 1. Jul 2003, 17:04
Forum: ET Allgemein
Thema: mein kack rechner...
Antworten: 20
Zugriffe: 11530

Jep, hab zu dem thema auch nen prob: bei mir ist es so das wenn ich GTA VICE CITY spiele und dann nach einer beliebigen zeit dann das spiel beende sich der rechner in ca 50% aller fälle automatisch resetet :?: Das komische ist wie gesagt das die gesamt spielzeit total egal ist (ob 5min oder 3 stunde...
von WarLord X
Mo 30. Jun 2003, 19:07
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Kaazaa und Co
Antworten: 6
Zugriffe: 3510

Also denke mal das das wieder von den Medien hierzulande stark überzogen ist, da man von etlichen stellen hört (zB. Anwälte für internetrecht usw.) das dies nur für amerika gilt (erstmal). In good old germany ist das Intresse (und geld?) wohl nicht da um eine aktive jagd auf jeden user zumachen der ...
von WarLord X
Di 24. Jun 2003, 20:54
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Server
Antworten: 3
Zugriffe: 2488

Probiers mal mit dem Tool ASE, wenn du das nich hast kannst du dir das hier auf der city downloaden.

Da hab ich ma geguckt und 2 aktive Schweizer Server gefunden aufdenen rtcw gezockt wird 8)
von WarLord X
Mo 23. Jun 2003, 12:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was haltet ihr davon????
Antworten: 7
Zugriffe: 4611

Was haltet ihr davon????

Schaut euch mal die News zu rtcw Tides of war für die XBox auf www.gamers-embassy.de an.

Angeglich soll Microsoft und Activision die Rtcw fans auf der X-Box ausbeuten :shock:

Wenn dem wirklich so ist, finde ichs eine absolute Frechheit :evil:

Was denkt ihr von sowas???
von WarLord X
Mo 23. Jun 2003, 12:11
Forum: ET Allgemein
Thema: Rail Gun
Antworten: 24
Zugriffe: 13398

SaschaWeber hat geschrieben:wow mapper das ist ja geil wie konntest du in so wenigen tagen soviele post bekommen spamm spamm spamm!!!!! hehe oder??? :lol: 8)

Hab noch kein Beitrag von mapper gesehen der spam war, dafür haben wir doch andere hier , oder.......... 8)
von WarLord X
Mo 23. Jun 2003, 12:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Camping, Streiche
Antworten: 11
Zugriffe: 6125

Oder wie wäre es mit Daniel Kübelböcks (Kübelkotz) neusten hits, die rauben jeden den Schlaf! garaniert! :shock:
Nebenwirkung leider nicht ausgeschlossen, zB. Schwere Alpträume, Übelkeit etc.


PS: Nach Prüm?? In der Eifel oder? Coole Gegend war da während meiner BUND Zeit. 8)
von WarLord X
Fr 20. Jun 2003, 16:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Da soll mal einer sagen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5929

Hmmm...

so wies aussieht scheint der aber aus Deutschland zukommen, schau mal "Location: Germany" :shock:


NACHTRAG: UPSS, hab deinen letzten satz wohl übersehen... (*SCHÄM MEIN FEHLER*)
von WarLord X
Fr 20. Jun 2003, 10:27
Forum: Hardware-Forum
Thema: Welche Hardware habt ihr den Jungs postet mal los :)
Antworten: 87
Zugriffe: 61295

Enttarne meine kiste jetzt auch mal: AMD XP 1800 K7VT2 Board 256 MB DDR Ram von Infinion 300 W Netzteil (*schäm* k.a. welcher hersteller) 40 GB HDD von IBM Geforce 4 MX 440 mit 128MB DDR Ram (Pixelview) Brenner 1: SONY 52x (Crx 210E) Brenner 2: Lite On 12X (LTR 121032 1B) 3,5 Zoll Floppy - aus nem u...
von WarLord X
Di 17. Jun 2003, 19:48
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ihr könnt mit mir fighten RTCW ich bin SaschaWeber
Antworten: 18
Zugriffe: 10261

:shock: :shock: HEFTIGE SIGNATUR!!!

is das nich nen bischen viel auf einmal???

ps: das "SKILL = VERY HIGH" hät ich mir ja gespart (so wie vieles anderes in der Sig)

nachtrag: und hups, schon is die sig kleiner... 8)
von WarLord X
Di 17. Jun 2003, 14:49
Forum: ET Allgemein
Thema: KOMMEN JETZT MOCH BOTS FÜR ET ????????
Antworten: 4
Zugriffe: 3269

Re: KOMMEN JETZT MOCH BOTS FÜR ET ????????

SaschaWeber hat geschrieben:... SCHREIBTS BITTE REIN LEGT RICHTIG LOS UND MACHT DEN THREAD HIER SO VOLL DASS DAS GANZE FORUM PLATZT *LOL* :P :P :P :P :P :P :P :P

da scheint aber einer sehr scharf auf jede Menge SPAM zusein. :?
von WarLord X
Sa 14. Jun 2003, 23:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Die Nacht der langen Messer | [MSC]- City Daddelnight
Antworten: 191
Zugriffe: 91600

Sieht wohl schlecht aus...... :cry:
von WarLord X
Sa 14. Jun 2003, 22:46
Forum: ET Allgemein
Thema: Die Nacht der langen Messer | [MSC]- City Daddelnight
Antworten: 191
Zugriffe: 91600

so ein verdammter server.... :twisted:


und nun?????