Die Suche ergab 4 Treffer

von Vadda
Do 7. Okt 2004, 09:50
Forum: ET Scripting
Thema: Name Toggle oder Name Tool
Antworten: 16
Zugriffe: 12110

Hi,

Vielen Dank Oldie es klappt :lol: und so schnell geantwortet ... cool man 8)
von Vadda
Mi 6. Okt 2004, 15:14
Forum: ET Scripting
Thema: Name Toggle oder Name Tool
Antworten: 16
Zugriffe: 12110

Name Toggle oder Name Tool

Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit daß man den NickName einfacher wechsel kann? Gibt es da keine Befehle für die autoxec? Also daß man per Tastendruck den Nickname wechseln kann? Oder noch besser gibt es ein Tool? Oder muß ich auf die Altmodische Weise in meine autoexec cfg immer umschreiben ... Dan...
von Vadda
Do 30. Sep 2004, 13:29
Forum: ET Allgemein
Thema: Spieler die man meiden sollte...
Antworten: 21
Zugriffe: 12054

Wie heißt denn der Geselle? Schwanz Pumpe? Gleich den Namen bannen von unserem Server :lol: Aber solche Leute sind echt super scheisse und bei den wachsen bestimmt noch keine Haare am S.... doch eines. :P Am meisten hasse ich auch die Leute die rumposen und schreiben sie wären die besten, wenn Sie i...
von Vadda
Do 30. Sep 2004, 11:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 2222

Suche

Hallooooo