Die Suche ergab 9 Treffer

von H0MER
Mo 3. Feb 2003, 17:03
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: can not write on hunkusage.dat
Antworten: 2
Zugriffe: 3356

hi ..
du könntest mal gucken ob die datei "hunkusage.dat" in deinem main verzeichnis einfach nur schreibgeschützt ist.
greetz
H0MER
von H0MER
Do 16. Jan 2003, 16:24
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: BITTE HELFT MIR!!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7868

Hi leute .. also .. so weit ich das mal irgendwo gelesen habe hat dieses client_unknown_to_auth (oder so ähnlich) folgenden grund: wie ihr ja alle wisst braucht man einen eigenen gültigen cd key um online zocken zu können. .. dieser key wird jedesmal wenn ihr versucht einem spiel beizutreten bei ein...
von H0MER
Di 14. Jan 2003, 17:07
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: HILFE... PUNK BUSTER KICKT MICH SOFORT RAUS
Antworten: 28
Zugriffe: 17554

hi .. eigentlich hätte es an dem liegen sollen was ich dir gesagt habe .. na ja .. da das problem anscheinend wie von alleine kam und auch ging, wie auch bei anderen auf dem server denke ich mal das der server irgendwas an seiner config geändert hatte ... ich habe auch mal auf einem server gespielt ...
von H0MER
Mo 13. Jan 2003, 20:33
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: HILFE... PUNK BUSTER KICKT MICH SOFORT RAUS
Antworten: 28
Zugriffe: 17554

Hi .. gehe in den "main" ordner wo du rtcw hininstalliert hast .. dann öffnest du die datei wolfconfig_mp.cfg und suchst nach folgendem eintrag "seta r_uiFullScreen" und änderst das was dahinter in "" steht einfach in "0" um ... damit sollte dein problem behob...
von H0MER
Di 7. Jan 2003, 16:56
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Weiss jemand...?
Antworten: 15
Zugriffe: 7079

Hi ... also ich hatte auch mal das problem dass ich auf osp servern ne andere einstellung hatte als auf "normalen" servern .. ich habe das problem dadurch "gelöst", dass ich die wolf_mp.conf (oder so ähnlich) einfach aus dem main ordner in den osp ordner kopiert habe greetz H0MER
von H0MER
Mo 6. Jan 2003, 19:23
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Problem mit dedicated server
Antworten: 7
Zugriffe: 5386

ich habe das mal so gemacht wie du (sepp) es beschrieben hast in der maprotate.cfg .. hat aber auch nix genützt ... dann habe ich mal einen der speicherriegel rausgenommen so dass nur noch ecc ram im rechner waren .. hat auch nix geholfen ... na ja. . jetzt benutz ich den Wolf Runner damit kann ich ...
von H0MER
So 5. Jan 2003, 21:57
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Problem mit dedicated server
Antworten: 7
Zugriffe: 5386

jo ..
werde ich machen...
soweit ich das sehen kann tritt der fehler erst auf, wenn die maprotate.cfg geladen werden soll ..
greetz
H0MER
von H0MER
So 5. Jan 2003, 20:52
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Problem mit dedicated server
Antworten: 7
Zugriffe: 5386

jo .. ich habe alles in der .bat datei hundertmal nachgeprüft .. aber nirgends kann ich einen fehler erkennen .. und ich möchte gerne den server über die .bat starten da ich so viel mehr einstellungen vornehmen kann als direkt über wolfenstein .. kann es vielleicht sein das ich noch einen parameter ...
von H0MER
So 5. Jan 2003, 14:56
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Problem mit dedicated server
Antworten: 7
Zugriffe: 5386

Problem mit dedicated server

Hi leute .. ich habe folgendes problem: ich habe einen dedicated server aufgesetzt so wie es hier irgendwo auf der seite beschrieben ist. das problem was ich habe, ist das immer wenn ich den server mit der wolfmp.bat starten will, folgender fehler auftritt :"wolfmp.exe hat einen fehler verursac...