Die Suche ergab 6 Treffer

von neo65
Mo 27. Sep 2004, 18:51
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Immer diese ganzen .rpm Dateien!
Antworten: 3
Zugriffe: 3945

Immer diese ganzen .rpm Dateien!

Ich bin noch ein ziemlicher Linux Newbie! Also ich hab bei mir immer das Problem das ich immer so viele .rpm Dateien hab für nur ein Programm! Und ich hab keine Lust die alle über YaST zu installieren, gibt es da nen befehl für oder sowas um alle installieren zu lassen??? Ich benutze Linux SuSE 9.1 ...
von neo65
Mo 27. Sep 2004, 06:41
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Soundprobleme unter Linux
Antworten: 6
Zugriffe: 6270

Naja

Zur not könnte ich noch meine Creative Audigy LS einbauen, aber ich glaub die läuft garnet unter SuSE 9.1 oder?

THX für die erklärung
von neo65
So 26. Sep 2004, 19:19
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Soundprobleme unter Linux
Antworten: 6
Zugriffe: 6270

Ich hab garkeinen Sound unter ET also hab ich einfach mal den Befehl ausprobiert noch ein sh vor ET und schon ging es......fast! Naja der Sound zieht so um die 1,5 Sekunden nach...Kein Weltuntergang aber unschön....Hier ist das Protokol, bitte erklärt es für Linux Newbies ich habe es erst seit 3 Tag...
von neo65
Fr 24. Sep 2004, 23:56
Forum: ET Allgemein
Thema: Wieso will der Dedicated Internet Server nicht laufen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3611

Ne, Ne

Das wird nix mit der Bandbreite ist halt einfach zu wenig, besonders wenn ich selber noch mitspielen will. Ich hab mal etwas im Clan rumgefragt und alle währen bereit 1-2 € im Monat locker zu machen (5 Member), das wir uns nen Gameserver holen könnten 10 Slots oder mehr! Wo bekommt man die denn für ...
von neo65
Mi 22. Sep 2004, 14:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Wieso will der Dedicated Internet Server nicht laufen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3611

Äh!

Naja ich bin wirklich etwas seltsam drauf! Das ist die Anleitung für RTCW, ich hab mich schon gewundert wieso die .exe WolfMP heisst! Ich versuch einfach mal über das Spiel nen Dedicated Server aufzusetzen auf meinem zweit Pc auf dem ich nicht zocke..Die beiden Rechner teilen sich die leitung bekomm...
von neo65
Di 21. Sep 2004, 15:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Wieso will der Dedicated Internet Server nicht laufen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3611

Wieso will der Dedicated Internet Server nicht laufen?

Ich hab den Server Guide dieser Seite ganz genau befolgt....Doch trotzdem bekomm ich immer das gleiche vor den Kopf geschmissen! ET 2.56 win-x86 Sep 5 2003 ----- FS_Startup ----- Current search path: C:\Spiele\Wolfenstein - Enemy Territory\etmain\pak1.pk3 (10 files) C:\Spiele\Wolfenstein - Enemy Ter...