Die Suche ergab 27 Treffer

von -=CNH=-
Fr 6. Jun 2003, 22:14
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Moralischer Konflikt
Antworten: 25
Zugriffe: 13187

Da magst Du recht haben, aber ob die Welt von heute dann besser wäre kann ja nun mal keiner wissen. So der Bringer ist San-Angeles im Film "Demolition Man" auch nicht, wo alle in Frieden und Eintracht leben. Es liegt in der Natur des Menschen über andere zu Dominieren und nach Macht zu str...
von -=CNH=-
Do 5. Jun 2003, 17:41
Forum: ET Allgemein
Thema: ET NICKNAME
Antworten: 37
Zugriffe: 18624

Ja wie kann mein Nickname im Spiel wohl aussehen, das brauch ich ja wohl nicht noch extra zu posten. WolfVox, wenn Du den Toxic vermöbeln willst, will ich dabei sein, dann sag vorher Tag und Uhrzeit an, damit ich nicht wie hier im Forum knapp 9,5(!) Stunden zu spät bin, LOL. Das LOL war, damit der H...
von -=CNH=-
Mi 4. Jun 2003, 23:21
Forum: ET Allgemein
Thema: wie wichtig sind euch...
Antworten: 47
Zugriffe: 24635

Auf ein Sorry ist doch geschissen, davon komm ich auch nicht wieder auf die Beine, und ich kann mir das "Welcome" oder "np" sparen. Wenn ich sowieso nur noch 2 hp habe (vom Bordstein fallen reicht um drauf zu gehen) ist mir ein TK vom Medic auch ganz recht, aber einige meinen dan...
von -=CNH=-
Mi 4. Jun 2003, 23:14
Forum: ET Allgemein
Thema: wie airstrike?
Antworten: 52
Zugriffe: 28181

Nix desto trotz werden Airstrike und Support-fire angezeigt, ein schritt zur Seite und Welt ist in Ordnung, anders wie bei einer Panzerfaust (bei einer Granate hört man ja evtl. noch so ein zartes klicken oder kling, kling (der Klang des Unvermeidlichen)). Ich kann es immer nur wieder betonen, ES IS...
von -=CNH=-
Mi 4. Jun 2003, 23:00
Forum: ET Allgemein
Thema: ET NICKNAME
Antworten: 37
Zugriffe: 18624

@ WolfVox (GER) Wer hat dir bei deiner Gestaltung deines Nicks erlaubt ein (GER) anzuhängen??? Ist das nicht national geschützt??? Oder wurde das nicht schon für die "Gilde Erbrechender Rüpel" urheberrechtlich geschützt??? Manchmal frag ich mich ob die Hardware-Voraussetzungen bei RTCW nic...
von -=CNH=-
Mi 4. Jun 2003, 21:38
Forum: ET Allgemein
Thema: wie airstrike?
Antworten: 52
Zugriffe: 28181

@ WolfVox (GER) Wenn dieser "NOOB" mit einem Airstrike das halbe gegnerische Team auslöscht und somit seine eigenen Kameraden schützt (das ist wahres Teamplay), ist mir dieser "NOOB" sehr will kommen. Außerdem Airstrikes und Support-Fire werden durch Rauch angezeigt, wem´s in der...
von -=CNH=-
Di 3. Jun 2003, 19:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Welche MAP ist die beste für EUCH
Antworten: 56
Zugriffe: 25354

Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber Battery find ich cool, obwohl ich mich ständig im Bunker verlaufe, Fuel is auch nicht schlecht, wird wohl die 2. Beach werden :D
von -=CNH=-
Di 3. Jun 2003, 12:30
Forum: ET Allgemein
Thema: ET sicher vor Cheats ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6764

Diese verdammte cheaterei ist wirklich zum k****n , wenn diese Cheater sonst keine fraggs zustande bekommen, ich hab nichts dagegen im Spiel mal drauf zu gehen, aber wenn, dann nicht von einer Maschine sondern einem anderen Spieler Dann sollen die doch gefälligst Tetris-online spielen und nicht dene...
von -=CNH=-
Mo 26. Mai 2003, 20:31
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hosen Runter Leute !! Schwanzvergleich :P
Antworten: 48
Zugriffe: 25857

Also ich bin auf 20883 Punkte gekommen, muß mir den Link man merken, neuer Rechner steht schon in den Startlöchern, mal sehen was dann rumkommt :D
von -=CNH=-
So 25. Mai 2003, 09:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Juhu!! Und noch ein Baby ist da !!
Antworten: 35
Zugriffe: 20125

Von mir auch herzlichsten Glückwunsch.

Aber ich glaub das wird eher ein Leut., der Zeigefinger auf dem obereren Bild sieht so verdächtig nach "fireing for effekt" aus. :D
von -=CNH=-
So 25. Mai 2003, 09:13
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolftactics ein Reinfall????
Antworten: 27
Zugriffe: 15196

Das Problem von WT ist das kurz darauf die ET-Demo rauskam, und wer spielt schon einen Mod wenn es was von offizieller Seite gibt. Ich persönlich finde den Sentinal extrem lustig, aber irgendwie kommt es mir vor das das bei TFC abgekupfert wurde. @ TN|SPaR*Crazy :D Du kommst bestimmt aus Hessen oder...
von -=CNH=-
So 4. Mai 2003, 10:35
Forum: RtCW Allgemein
Thema: !!! WER RTCW LIEBT WIRD DIESES GAME IN DEN HIMMEL LOBEN !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7073

Seit wann gibts für DoD einen SP, hab ich den immer übersehen????
von -=CNH=-
Sa 22. Mär 2003, 15:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: IP Adresse - welche ist die "Richtige"
Antworten: 4
Zugriffe: 3511

Hast Du möglicher weise einen Router dazwischen???

Kenne zwei Fälle bei denen es nicht funktioniert RW bzw. GV zu hosten
wenn man einen Router dazwischen hat.
von -=CNH=-
Di 18. Mär 2003, 16:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Der Lustige Link :)
Antworten: 64
Zugriffe: 29304

Wer aus Flash-Clip der etwas derberen Art steht sollte hier mal vorbei schauen. :D

http://www.happytreefriends.com/watch_e ... index.html#
von -=CNH=-
So 2. Mär 2003, 21:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: "eure cfg" bilder thread
Antworten: 32
Zugriffe: 18172

Joooo, so würde ich auch nur spielen wenn ich sonst keinen frag hinbekommen würde, aber ich kann auch mit anstand verlieren.